Warum war Hitler so ausländerfeindlich?
29.09.2008 um 03:41@luzifer000
"Der Jüdische Staat ist von ehemaligen Terroristen geründet worden."
wie bitte?Glaub ich zwar nicht aber lasse mich eines besseren belehren
"Der Jüdische Staat ist zum großen Teil von deutschen Reparationszahlungen finanziert worden"
Ja wohl mehr als gerechtfertigt
"und es gibt andere Länder die mehr Menschen auf dem Gewissen haben als die Deutschen. "
allein 9mio Juden in 12 jahren ist nicht so leicht zu toppen
"Ich bin nur halb Deutsch, weswegen ich mich verwehre hier als rechts gebrandmarkt zu werden weil ich "Partei" ergreife!"
aha also es gibt nur deutsche "rechte" ?
"Die Amerikaner wissen wie sie die Welt belügen und wenn man sie dabei erwischt halten sie es wie Franz Josef Strauß der den Satz geprägt hat:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Jaja immer die bösen amis ... die Lügen uns immer nur an
"Wer nur glaubt was er vorgesetzt bekommt kann auch sein Wissen aus dem Fernseher beziehen und weiter schlafen."
Und wer sein Wissen aus Verschwörungstheorien bezieht ist verloren...
"Der Jüdische Staat ist von ehemaligen Terroristen geründet worden."
wie bitte?Glaub ich zwar nicht aber lasse mich eines besseren belehren
"Der Jüdische Staat ist zum großen Teil von deutschen Reparationszahlungen finanziert worden"
Ja wohl mehr als gerechtfertigt
"und es gibt andere Länder die mehr Menschen auf dem Gewissen haben als die Deutschen. "
allein 9mio Juden in 12 jahren ist nicht so leicht zu toppen
"Ich bin nur halb Deutsch, weswegen ich mich verwehre hier als rechts gebrandmarkt zu werden weil ich "Partei" ergreife!"
aha also es gibt nur deutsche "rechte" ?
"Die Amerikaner wissen wie sie die Welt belügen und wenn man sie dabei erwischt halten sie es wie Franz Josef Strauß der den Satz geprägt hat:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Jaja immer die bösen amis ... die Lügen uns immer nur an
"Wer nur glaubt was er vorgesetzt bekommt kann auch sein Wissen aus dem Fernseher beziehen und weiter schlafen."
Und wer sein Wissen aus Verschwörungstheorien bezieht ist verloren...