Christen in der Türkei keinen Status? Warum?
15.11.2006 um 00:17>>>Schön, wenn sie aufgestiegen sind (wozu ich mich bereits geäußert habe), dann wardas
ein Einzelfall. Oder kannst du mir 13 weiter "serbischstämmige" Familien nennen,die
aufgestiegen sind? Was genau willst du mir mit einem Einzelfall eigentlich sagen?"Sieh
her, es gab Ausnahmen!" Wunderbar, aber die gibt es immer und überall. Sogar beiden
Nazis gab es einen Juden, der in der SS aufsteigen konnte, großartig und jetzt?Diese
Familie war doch eindeutig "türkisiert". Oder ist körprülüm etwa serbisch? <<<
Es sind keine einzellfälle der osmansiche hofstaat wurde als das reichweiter wuchst
immer mehr von fremdstämmigen dominiert wie jafrael hoffentlichzustimmen wird
die möglichkeiten waren jeden gebeben rasse zählte da wenig.
>>>Und
sütcüü, lies doch einfach mal genau durch, was ich schreibe. DennMassenmord der Spanier
und die Massenvertreibung an den Muslime habe ich niemalsgeleugnet oder verherrlicht. Es
war falsch und es war Unrecht. Aber ich würde zu gernemal von dir hören, dass auch die
Türken viele Fehler begangenn haben. Von derUnterwerfung der christlichen Griechen
angefangen.<<<
offensiv kriege willich garnet schön reden aber sie sind ein
bestantd teil der geschichte dieperserdrangen bis nach threakien vor die griechen danach
bis nach indien die osmanen bisnach wien
aber der punkt ist die osmanen waren
toleranter als die die anderevölker/herscher (man nehme nehme es wie man wolle) ihrer
zeit.
ein Einzelfall. Oder kannst du mir 13 weiter "serbischstämmige" Familien nennen,die
aufgestiegen sind? Was genau willst du mir mit einem Einzelfall eigentlich sagen?"Sieh
her, es gab Ausnahmen!" Wunderbar, aber die gibt es immer und überall. Sogar beiden
Nazis gab es einen Juden, der in der SS aufsteigen konnte, großartig und jetzt?Diese
Familie war doch eindeutig "türkisiert". Oder ist körprülüm etwa serbisch? <<<
Es sind keine einzellfälle der osmansiche hofstaat wurde als das reichweiter wuchst
immer mehr von fremdstämmigen dominiert wie jafrael hoffentlichzustimmen wird
die möglichkeiten waren jeden gebeben rasse zählte da wenig.
>>>Und
sütcüü, lies doch einfach mal genau durch, was ich schreibe. DennMassenmord der Spanier
und die Massenvertreibung an den Muslime habe ich niemalsgeleugnet oder verherrlicht. Es
war falsch und es war Unrecht. Aber ich würde zu gernemal von dir hören, dass auch die
Türken viele Fehler begangenn haben. Von derUnterwerfung der christlichen Griechen
angefangen.<<<
offensiv kriege willich garnet schön reden aber sie sind ein
bestantd teil der geschichte dieperserdrangen bis nach threakien vor die griechen danach
bis nach indien die osmanen bisnach wien
aber der punkt ist die osmanen waren
toleranter als die die anderevölker/herscher (man nehme nehme es wie man wolle) ihrer
zeit.