"Stimmt, Ehrenmorde gibt es auch bei Deutschen. "Sicher...
Wenn man das gibt durch ein gab ersetzt, dann kommt das hin...
Das ist aberschon ne gute weile her!
Das war so im Mittelalter,
aber das scheint bei einigenleuten ja noch nicht vorbei zu sein... (Das war jetzt meine persönliche hetze, und dasmusste auch mal sein, denn ich kann ja bei solchen sturköpfen nicht die ganze zeitsachlich argumentieren...)
und übrigens sie sind in deutschland verboten!
"Art 2 aus dem
deutschen Grundgesetz(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltungseiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen dieverfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat dasRecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person istunverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."
Ach übrigens im Sittengesetz steht nicht, dass eine Frau keinen sex vor derHeirat haben darf...
"Das was ihr macht, sind haltloseUnterstellungen..."Wieso? Unsere "Unterstellungen" beruhen nunmal aufTatsachen...
Das diese "Hetzerinnen eine änderung dieser Tatsachen vordern ist alsoHetze...
Das es Ehrenmorde bei deutschen gibt, ist schlichtweg eine Entschuldigung!
Und wenn es bei deutschen vorkommt, das ein man seine Frau nach der scheidungerschießt... oder umgekehrt, hat das herzlich wenig mit Ehre zu tun! Denn von Ehre kannman sich nichts kaufen!
Bin ich jetzt ein ganz böser Hetzer?