Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 11:29
Link: www.palaestina.org (extern)

Also bei manchen Kommentaren rollen sich mir einfach nurdie
Zehennägel
auf..

Hier mal ein Link- da kann man sich den genauen Hergangder
Grenzziehungen und Einverleibung der Israelis am Land der Palästinenseranschauen..
Im
Übrigen- ich bin keine antisemitin, kein Nazi oder so..
Abereines möchte ich
betonen-
die Israelis bestehen drauf "Ihr" Land zu behalten weiles ihnen vor
3000
Jahren genommen wurde.. mein lieber Scholli.. wenn wir alleGrenzen so stecken
würden wie es vor 3000 Jahren war, dann würden einige Leute aberziemlich blöde aus der
Wäsche gucken.

Was mich fast schon ankotzt istdieses:
Die armen Juden, dieser
"Opferbonus"..man muss ihnen doch ihr Landgeben..geseier..
Ich bin nicht bereit für
etwas gerade zu stehen was meineVorfahren verbockt haben- es tut mir Leid dass
unschuldige Menschen getötet wurden.Aber ich bin nicht bereit die kommenden und lebenden
Generationen dafür leiden zulassen..
Wisst Ihr überhaupt wie es dazu kam dass die
Israelis das Landbekamen?

Schaut Euch den Link an, urteilt dann..und schreibt
nicht irgendeinenStuss von dem ihr keine Ahnung habt..


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 11:40
Die armen Juden, dieser
"Opferbonus"..man muss ihnen doch ihr Landgeben..geseier..
Ich bin nicht bereit für
etwas gerade zu stehen was meineVorfahren verbockt haben- es tut mir Leid dass
unschuldige Menschen getötet wurden.Aber ich bin nicht bereit die kommenden und lebenden
Generationen dafür leiden zulassen..
Wisst Ihr überhaupt wie es dazu kam dass die
Israelis das Landbekamen?



Ja, habe ich jedes mal hier verlinkt. Aufgrund einesMehrheitsbeschlusses der Un bekamen sie den Grundstaat. Das Land wurde durch den von derARabischen Liga begonenen Unabhängigkeitskrieg erweitert, als sie das Land verließen,also auch teilweise geziehlt vertrieben wurden.

Sollen wir hier die ganzeGeschichte wiederaufrollen oder ließt auch mal einer Selbt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 13:33
"Wisst Ihr überhaupt wie es dazu kam dass die
Israelis das Land bekamen?"

BeimPokerspiel gewonnen ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 14:32
""Wisst Ihr überhaupt wie es dazu kam dass die
Israelis das Land bekamen?"

BeimPokerspiel gewonnen ?"
hahahaha :-)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 16:45
Ja hahaha -.-
Sehr guter Beitrag.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:03
"Ich bin nicht bereit für
etwas gerade zu stehen was meine Vorfahren verbockt haben-es tut mir Leid dass
unschuldige Menschen getötet wurden. Aber ich bin nicht bereitdie kommenden und lebenden
Generationen dafür leiden zu lassen.."

und ausdiesem grunde möchtest du halt die juden wieder in lagern sehen, gell? dann hast dudeinen eigenen kampf, nicht diesen doofen dofen geliehenen von früher.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:08
"und aus diesem grunde möchtest du halt die juden wieder in lagern sehen, gell? dann hastdu deinen eigenen kampf, nicht diesen doofen dofen geliehenen von früher."

Willst du ihm jetzt gleich wieder den Antisemiten anhängen, er hat nicht imentferntesten das angesprochen, was du ihm vorwirfst !
Der Kampf ist da, die Israelisleben nicht in Frieden und der Frieden im Nahen Osten wurde durch die Staatsgründungzerstört.
Die Israelis können genauso gut in anderen Ländern der Welt leben, da mussman nicht das Land eines anderen anektieren !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:15
"und der Frieden im Nahen Osten wurde durch die Staatsgründung zerstört."

Undwieso schaffen es Ägypten und Jordanien mit Israel in Frieden zu leben ?
Oh ichweiss, der Frieden ist ihnen von den bösen USA aufgezwungen worden... ohmann.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:18
http://www.inwent.org/v-ez/lis/aegypten/boykott.htm (Archiv-Version vom 27.11.2005)
http://www.weltpolitik.net/Regionen/Naher%20u.%20Mittlerer%20Osten/Jordanien/Grundlagen/Jordanien%20und%20Israel.html (Archiv-Version vom 07.10.2008)

So viel zu deinem Frieden !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:18
"Die Israelis können genauso gut in anderen Ländern der Welt leben, da muss man nicht dasLand eines anderen anektieren !"
ja, ihr wärt sicher keine dämlichen antisemiten,wenn man israel in mecklenburgvorpommern verwirklicht hätte.

"Willst du ihmjetzt gleich wieder den Antisemiten anhängen, er hat nicht im entferntesten dasangesprochen, was du ihm vorwirfst !"

doch, du bist halt nur nicht in der lage,antismeitismus jenseits dees porgoms zu sehen. ach, was rede ich, selbst der mitwaffengewalt ausgeführte antisemitsmus arabischer prägung ist ja für euch strammdeutschdenkende "befreiungskampf".


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:23
Außerdem waren es keine Ägypter die aus ihrer Heimat vertrieben wurden !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:28
"Außerdem waren es keine Ägypter die aus ihrer Heimat vertrieben wurden !"

Wiesoschreibst du dann:

"und der Frieden im Nahen Osten wurde durch dieStaatsgründung zerstört." ?

Ists nun eine Sache der Palästinenser oder eineheilige Pflicht aller Araber ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:28
"ja, ihr wärt sicher keine dämlichen antisemiten, wenn man israel inmecklenburgvorpommern verwirklicht hätte. "

Was bildest du dir eigentlich ein ?Erstens äußere ich mich kritisch zu den Zionistischen Bestrebungen und zur Politik desStaates Israel und zweitens würde dir ein Nachlesen über Antisemitismus nicht schaden !Ich distanciere mich von jeglichem Judenhass, ich habe nichts gegen ihren Glauben undihre Lebensweise. Ganz im Gegenteil !
Wenn du deine Unwissenheit unbedingt zur Schaustellen willst, dann tu das nicht in dem du mich als Anitsemiten beschimpfst !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:31
@JoschiX

Natürlich wurden vorerst alle angrenzenden Arabischen Staateneinbezogen. Ich wollte nur sagen, dass die Ägypter wesentlich weniger Grund haben, einensolchen Hass auf den israelischen Staat zu hegen, als die Palästinenser. Das es trotzdemnur ein kalter Friede ist, der zwischen den beiden Ländern herrscht, hättest du ausmeiner Quelle erfahren können.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:32
"Was bildest du dir eigentlich ein ? Erstens äußere ich mich kritisch zu denZionistischen Bestrebungen und zur Politik des Staates Israel und zweitens würde dir einNachlesen über Antisemitismus nicht schaden ! Ich distanciere mich von jeglichemJudenhass, ich habe nichts gegen ihren Glauben und ihre Lebensweise. Ganz im Gegenteil !
Wenn du deine Unwissenheit unbedingt zur Schau stellen willst, dann tu das nicht indem du mich als Anitsemiten beschimpfst !"

..der du nunmal leider bist.
undesist chon bdenklich, dass selbst 50 jahre nach arendst meisterleistung in deutschlandhartnöckig das gerücht umgeht, antismeitismus sei ein probelm religiöserstereotypisierung.....

aber, auch seit 100 jahren bekannt und richig
"derantisemitismus ist dr sozialismus der dummen kerle"

und dass du dumm bist wirddoch wohl kaum jmd anzweifeln. außer deine mama vllt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:33
"Das es trotzdem nur ein kalter Friede ist, der zwischen den beiden Ländern herrscht,hättest du aus meiner Quelle erfahren können."

und aus deinen posts, dass es nurien lauer kalter furz ist, der sich aus deiner tastatur in den äther ergießt....


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:34
"ja, ihr wärt sicher keine dämlichen antisemiten, wenn man israel inmecklenburgvorpommern verwirklicht hätte. "

Das ist deine Art sich zu wehren,sehr gut. Auf dein Niveau werde ich mich nicht herablassen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:36
"Auf dein Niveau werde ich mich nicht herablassen."

na gott sei dank!
aberes ist schon mysteriös, dass du ein zitat, der wahrheit gemäß, zweimal nutzt, um wiederund wieder ausscheidungen mit gedanken zu verwechseln und diese kundzutun. naja, bauernhalt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:36
"und dass du dumm bist wird doch wohl kaum jmd anzweifeln. außer deine mama vllt."

hast du noch ein derartiges vor Intelligenz und Sachlichkeit strotzendes Ass im Ärmel?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

06.03.2007 um 20:36
"dass die Ägypter wesentlich weniger Grund haben, einen solchen Hass auf den israelischenStaat zu hegen, als die Palästinenser."

Wieso denn überhaupt hass ? Einfach so,weils Juden sind ?


melden