@alisah"Welche Rechte hatten die Palästina-Araber auf dieses Land außer dass siedort
gelebt haben?"
Da fehlen mir echt die Worte, schon allein die Dreistigkeiteine solche Frage zu stellen, verschlägt mir die Sprache !
Wenn das jahrhundertelangeLeben auf einem Gebiet den Einwohnern nicht gestattet dort zu bleiben und bloß auf denWillen anderer die Menschen dort vertrieben werden können, wer hat dann überhaupt nochAnrecht auf seine Heimat ?
"Hier wurde die Meinung vertreten dass Israelis keinRecht auf dieses Land hätten weil sie ja bloß dort lebten vor ca. 2000. Also, die Araberlebten auch n u r in diesem Land, wer hat jetzt die besserenBesitzrechte?"
Diejenigen, die sich dort über Jahrhunderte eine Grundlageaufgebaut haben !?
Wer ist das in deinen Augen ?
"Die Frage welche Rechte dieDeutschen auf BRD haben, stellt sich nicht, keiner will die Deutschen aus Deutschlandvertreiben oder? "
Wenn es jemanden gäbe, der Anspruch auf das Land der Deutschenerheben würde, wäre es aus deiner Sicht Rechtens alle Deutschen aus diesem Land zuvertreiben ja ?
@Abendländer"Was legitimiert denZionismus das Land Palästina zu besetzen? Darauf konnte mir bis dato noch keiner einevernünftige Antwort geben. Und so lange mir das keiner beantworten kann sehe ich keinenGrund dazu das Existenzrecht Palästinas zu negieren."
Jawohl !
Gebt dochendlich zu, dass dieser Konflikt aus der widerrechtlichen Gründung des Staates Israelhervorging ! Das kann niemand leugnen !