@JA und diese kämpferische Haltung ist richtig!
ich hoffe nur dass die Muslime dieJuden soweit wie möglich verschonen werden wenn sie das Land zurückbekommen. Denn daswird irgendwann geschehen.
ich hoffe auch, dass Selbstmordanschläge nicht mehr alsmilitärische Option gesehen werden.
Israelische Kinder malen dagegen ihren Segenauf die Raketen gegen die libanesische Zivilbevölkerung ... ""
Das ist ja das wasich sagte, s.o. der Hass wird für richtig gehalten!
Zu dem Segen auf den Raketen gegendie Zivilbevölkerung Libanons, die Hisbollah-Kämpfer verstecken sich in Wohnhäusern derZivilbevölkerung und beschießen Israel daraus. Wieso machen die keinen fairen Kampf?Damit man später sagen kann das böse Israel, der Agressor. Eigene Leute sind ihnenfraglicherweise nicht zu schade.
Bolschewik, sie kämpfen zwar für diesenStaat, aber ob auch für einen Staat neben Israel?
Das meine ich doch auch, wenn manGeneration für Generation zum Hass erzieht glaube ich nicht dass er verschwindet,garantiert nicht in den nächsten Jahren.
Wenn Israel von der Karte gestrichen seinwird und die Israelis tot, dann kann man nur im nachhinein sozusagen eine schöneGedenkfeier machen. Und natürlich daaaann auch die bösen Palästinenser bzw. Araberverurteilen.