Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?
15.05.2007 um 22:40"Der Hass auf Isreal ist doch das einzige was die Region zusammen hält.Andernfalls
würden die sich da unten nur noch gegenseitig an die Gurgel gehen. Tun sieaber auch
sowieso schon. Praktisch Zustände wie im Irak , Afghanistan oderSomalia."
Naja,
als wären die 12 eigenen Toten den Todesjunkies in Palästinanoch nicht genug, schiessen
sie noch munter Raketen auf Israel, alleine heutemindestens 17 auf die Kleinstadt
Sderot.
Und da frag ich mich wirklich allenernstes wieso niemand von den
Terrorsympathisanten verstehen will das die Hamaszurecht von der westlichen Welt
boykottiert wird.
Wenn ich mir die heutigenEreignisse in Palästina/Israel anschaue,
kann ich die israelische Regierung nichtverstehen das sie so dermassen still einfach
zuschaut. Ich hoffe die nächste Invasionim Gazastreifen bringt den Terrorfreaks das was
sie sich durch ihr eigenes Handelnverdient haben.
würden die sich da unten nur noch gegenseitig an die Gurgel gehen. Tun sieaber auch
sowieso schon. Praktisch Zustände wie im Irak , Afghanistan oderSomalia."
Naja,
als wären die 12 eigenen Toten den Todesjunkies in Palästinanoch nicht genug, schiessen
sie noch munter Raketen auf Israel, alleine heutemindestens 17 auf die Kleinstadt
Sderot.
Und da frag ich mich wirklich allenernstes wieso niemand von den
Terrorsympathisanten verstehen will das die Hamaszurecht von der westlichen Welt
boykottiert wird.
Wenn ich mir die heutigenEreignisse in Palästina/Israel anschaue,
kann ich die israelische Regierung nichtverstehen das sie so dermassen still einfach
zuschaut. Ich hoffe die nächste Invasionim Gazastreifen bringt den Terrorfreaks das was
sie sich durch ihr eigenes Handelnverdient haben.