Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 07:02
Verstehe ich nicht warum ihr alle Israel hast?

Haben die denn nichtgenug
gelitten?
Sitz der Zorn noch vom 2. Weltkrieg so tief in euch?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 10:21
"n der heutigen Zeit wird jedem, der die Politik des Staates Israel kritisiert, geradezureflexartig unterstellt, er sei ein Antisemit. Ich frage mich woran das liegt. Es isthöchst merkwürdig."

ja, voll merkwürdig. besonders bei deiner total gelungenenen"gotteststaats"- und apartheidslogik.
undd awundert sich wer, das israel denberechtigten bewaffneten kampf seine selbstverteidigung führt..


imübrigen:
fettes lob an die admins: ich habe vor einigen tagen noch so eine "nulltoleranz"rundmail bekommen bez. radikalen ansichten auf dem board.
wieder einmal zeigdas allmysterteam, dass antisemitismus nicht nur geduldet wird, sondern halt zu nerverschwörungsseite zum festen stammwissen gehört. sauber!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 10:56
@xfirestormx ,

----wieder einmal zeig das allmysterteam, dass antisemitismus nichtnur geduldet wird, sondern halt zu ner verschwörungsseite zum festen stammwissen gehört.sauber!----

Antisemitismus wird auf Allmystery nicht geduldet. Falls du allerdingsdie Kritik an einem Staat automatisch mit Antisimetismus verbinden solltest, dann ist esallein ein Problem deiner falschen Interpretation von Texten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 13:20
(Ist jetzt nicht böß gemeint, aber Israels Tage sind gezählt)ich denke ,dass solchesgedankengänge ihre wurzeln im wunschdenken haben...wie sich schon mehrmals im vergangenenjahrhundert gezeigt hat,können die feindseligen staaten ,die israel umgeben (auchgemeinsam) israel militärisch nicht das wasser reichen.und ich würde gerne mal beweisesehen,dass "führende Jüdische" intelektuelle(wahrscheinlich die selben ,die bei derholocaust verleugnums konferenz im iran dabei waren) israelds untergang provezeien,wahrscheinlich sitzen einiger dieser intelektuellen im iran...und immer wieder dieseschwachsinnigen posts ,das israel nicht das erwählte volk ist! das interessiert dochkeinen und hat nichts mit israels politik zu tun und erdbeer.kiwis ganzer post stinktgewaltig nach antisemitischer ,religiös motivierter polemik(die mehrheit ekennt israelnicht an?!)ich würde von erbeer kiwi wirklich ein paar fakten sehen!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 13:25
Und die Nichtanerkennung legitimiert dann irgendetwas ?
Dann müssen die USA z.B. denIran ja auch einfach nicht anerkennen und können dann machen was sie wollen...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

03.03.2007 um 16:55
"Antisemitismus wird auf Allmystery nicht geduldet. Falls du allerdings die Kritik aneinem Staat automatisch mit Antisimetismus verbinden solltest, dann ist es allein einProblem deiner falschen Interpretation von Texten."

ja stimmt, man kann natürlichimmer behaupten, dass alles interpretationssache sei. klar, wir sind radikalkonstruktivistisch. vllt meinte so manch einer beim "sieg heil!" rufen auch nur, dass ersich den sieg er gesundheit über seine akute grippe wünschte. insofern hast du natürlichrecht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 17:59
Ich gebe zu, dass ich den Faden nicht durchgelesen habe, aber wenn dort "Sieg Heil"stehen sollte, müsste der User doch sicher gelöscht worden sein, richtig?
Polosschreibt von Kritik an Israel. Du reagierst sofort mit der Antisemitismuskeule undschiebst noch schnell ein "Sieg Heil" mit rein, um ihn zu denunzieren. Das könnt voneinem umgekehrten Nazi sein. Kritik an Deutschland ist Antigermanisch... Miese Tour.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:01
ich habe vor einigen tagen noch so eine "null toleranz"rundmail bekommen bez.radikalen ansichten auf dem board
Kannst froh sein, dass sie doch nicht so hartdurchgreifen ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:10
Toll ! Wieder eine Diskussion von auf Grund unserer Vergangenheit derUltra-Toleranz-Schiene verfallenen Leuten. Das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun, ihrverschließt eure Augen !
Das Problem im Nahen Osten ist der Staat Israel, ohne diesenStaat hätte es dort keine derartigen Konflikte gegeben. Siedlungsrecht für Juden, schönund gut, aber dann soll es auch beim Recht dazu bleiben und nicht zum Streben nachVorherrschaft einer Regierung werden, die den Einheimischen dort ihre Lebensgrundlagezerstört, mordet und rücksichtslos versucht ihre Interessen den umliegenden Staatenaufzuzwingen. Besetzung von Sinai, Besetzung der Golanhöhen usw. das sind keine Tateneines Volkes, welches dort nur in Frieden Leben will !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:11
Diese Handlungen auf das ganze Volk dort zu verallgemeinern war falsch, wie immer sind esdie Führungspersönlichkeiten....


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:13
Vom Volk gewählte Führungspersönlichkeiten :|


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:14
Korrektur:
Vom manipulierten Volk gewählte... ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 18:16
ElComandante, du hast es voll auf den Punkt gebracht. Danke!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:14
"Das Problem im Nahen Osten ist der Staat Israel, ohne diesen Staat hätte es dort keinederartigen Konflikte gegeben."

Was für eine verblüffende Logik. Ohne die Iren gäbes auch kein Problem mit der IRA. Und warum haben die Israelis nicht genug Eier diePalästinenser ins Meer zu treiben, dann gäbe es das Problem auch nicht mehr. Und was istmit der schwarzen Bevölkerung in Jamaika, müssen die jetzt auch wieder weg weil die nurdahingezogen (worden) sind ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:17
Ist wohl so Joschi, dass El Commandante den Vorschlag der UdSSR, zunächst auf Probe einengemeinsamen, demokratischen, arabisch-jüdischen Staat zu gründen, meint.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:20
"Ist wohl so Joschi, dass El Commandante den Vorschlag der UdSSR, zunächst auf Probeeinen gemeinsamen, demokratischen, arabisch-jüdischen Staat zu gründen,meint."

Wozu sollte das gut sein ? Es gibt einen israelischen Staat und diePalästinenser sollten mal langsam auch an ihren eigenen denken.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:21
"Das Problem im Nahen Osten ist der Staat Israel, ohne diesen Staat hätte es dort keinederartigen Konflikte gegeben. Siedlungsrecht für Juden, schön und gut, aber dann soll esauch beim Recht dazu bleiben und nicht zum Streben nach Vorherrschaft einer Regierungwerden, die den Einheimischen dort ihre Lebensgrundlage zerstört, mordet undrücksichtslos versucht ihre Interessen den umliegenden Staatenaufzuzwingen."


wieder lupenreine antisemitische projektion. wozu diskutiertihr übrhaupt?
ihr habt ein problem mit juden, die sich nicht abschlachten lassen.


"Ist wohl so Joschi, dass El Commandante den Vorschlag der UdSSR, zunächstauf Probe einen gemeinsamen, demokratischen, arabisch-jüdischen Staat zu gründen,meint."

stimmt, die frieldiebenden palästinenser haben ja quasi permanent tollepeacige angebote gemacht...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:22
""Ist wohl so Joschi, dass El Commandante den Vorschlag der UdSSR, zunächst auf Probeeinen gemeinsamen, demokratischen, arabisch-jüdischen Staat zu gründen,meint."

Wozu sollte das gut sein ? Es gibt einen israelischen Staat und diePalästinenser sollten mal langsam auch an ihren eigenen denken."


typ, danke:-)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:27
Es ist nun mal so, dass Israel künstlich in das Gebiet der Palästinenser gepflanzt wurde.Es ist doch nur logisch, wenn sich die dort seit hunderten Jahren lebende Bevölkerungdagegen verteidigt. Die von Bolschevik angesprochene Alternative wäre die bessere Lösunggewesen.

"Wozu sollte das gut sein ? Es gibt einen israelischen Staat und diePalästinenser sollten mal langsam auch an ihren eigenen denken."

Es soll dazu gutsein, dass sich die Leute dort unten nicht abknallen, also.....
Die Palästinensersollten an ihren eigenen denken, welcher Palästinensische Staat denn ? So wie die Grenzenjetzt gezogen sind, auf Grund der expansionistischen Politik der Israelis, kann es keinenStaat Palästina geben ! Ein Fetzen-Staat bestehend aus Gaza-Streifen und Westjordanlandist einfach nicht vorstellbar.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 19:29
deutsches geschwafel.
aufgrund dieser außernwahrnehmung bin jeden tag froh, dass esdie usa gibt.


melden