Hallo! Ich glaube auch nicht, daß da welche Leute absichtlich mit Skelettteilenherumgealbert haben.
Ich glaube eher daran, daß irgendwo beim Arbeiten plötzlichTeile aufgetaucht sind und jemand so ein Ding hoch gezeigt oder seinen Kollegen gezeigthat. Vielleicht sind es sogar antike Skelette?
Warum sollte man die Absicht haben,die Einwohner damit zu beleidigen, wo doch die meisten Soldaten dort freiwillig sind( undsehr viel Geld dafür bekommen)
Ich habe mal ein 3er Bild angehängt.Ich war 2000 inTunesien in Hamamet im Hotel Paradies , 10 Tage im Urlaub.( war aber alls schmutzig undekelig)
Das war so ein aus dem Boden gestampftes Bauwerk und überall lagen Reste vonantiken Säulen herum, große Urnen lagen dort zerbrochen oder wurden als Blumenkübelbenutzt. Überall waren noch kleinere Baustellen. Und einmal kam mein damals kleiner Sohnmit einem Knochen an. Und ich dachte, es wäre von einem Rind oder ähnlichem. und dannführte er uns zu einer Baugrube mitten auf dem Hotelgelände, wo einige Skelette lagen,z.t noch ordentlich in der Erde, aber auch oben offen und auseinadergerissen. Es wargrausig und ich weiß bis heute nicht, ob es antike Leichen waren, oder Soldaten aus WKII,oder irgendwelche umgebrachten Regimekritikerß. Auf jedem Fall hat die ganze Geschichtedas Hotelpersonal wenig interessiert. Ganz im Gegenteil: Es wurden auch Abfälle undMüllsäcke zu den Knochen dazugeschmissen.
Das nurmal dazu, wie sehr man sich umReste von Verstorbenen kümmert in manchen Ländern. Da liegen tatsächlich solche Dingeherum.