@Cricetus ,
wenn der Kontext völlig absurd und unbedeutend ist, dann nehme ich mir in der Regel die Freiheit auf diesen zu verzichten. Da du jedoch deinen Kontext so sehr vermisst hattest - habe ich auch diesen mit einem Kommentar versehen.
Nochmal die Frage (sinngemäß) :
Findest du es nicht empörend und widerlich, dass in einigen islamischen Ländern die Menschen nur deswegen sterben müssen, weil sie ihre Religion verbreiten wollen?
Cricetus schrieb:und ja der hass gegenüber christen kommt (auch) von den kreuzzügen die die christen durchgeführt haben
Dir ist schon klar, dass das Mittelalter seit Jahrhunderten vorbei ist und dass die Muslime nach den Kreuzzügen das Byzantinische Reich praktisch komplett zerlegt hatten? Wenn du dich noch auf die Kriege der Neuzeit beziehen würdest, dann wäre das noch verständlich - aber Kreuzzüge...?
Cricetus schrieb:aber vielleicht (ist nur ne doofe idee) sollte man sich, bevor man hier irgendwelche meldungen von ermordeten gruppen (nicht kopten, das ist in der tat ein verbrechen) hier reinsetzt darüber informieren wieso diese personen in diesen ländern waren und was sie dort wollten, ob sie von staatlicher seite getötet wurden oder von islamistischen gruppen oder aber von einem aufgebrachtne mop...
Bevor du gut gemeinte Ratschläge verteilst, solltest du vielleicht selbst etwas in diesem Thread blättern - bzw. konkrete Beispiele angeben.
aber naja müsst ihr ja wissen ob man eine religion die schon massenhaft unschuldige opfer gefordert hat und immer noch fordert und in zukunft weiter fordern wird hier stilisieren möchte natürlich auf kosten einer anderen religion...
? .... Diesen Teil muss ich glaub ich gar nicht verstehen .... ?