Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 17:33
Schon nachgedacht?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:03
freestyler,

ich will ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich glaube denkenund gsb23 passt einfach nicht zusammen.
Sei nicht allzu enttäuscht. :)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:17
@sarasvati23

:D


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:34
@freestyler
Wahnsinnig intelligenter Satz. Wie wärs wenn du mal ne ordentlicheAntwort drauf geben könntest?!


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:37
Warum übernimmst du nicht das?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:38
Denken und gsb passen nicht zusammen ?

HAHAH, der war ja echt gut jetzt zumKarnevall.....

Aber diejenigen unter euch die denken wir anderen wären doof undwürden gewissen Hintergründe, Intentionen und Mannöver nicht erkennen wenn sie aufunserer Nase sich abspielen würden, ja von diesen kann man tatsächlich behapten nichtsmit Denken zu tun zu haben...

Und das Kurnaz NICHT nach Pakistan ging um dortden Magister in Islamwissenschaft zu machen (hier schafft er nichtmal eine KFZ-Lehre)sollte auch dem dümmsten hier klar sein....
Das 'Ihr' dennoch meint es versuchen zukönnen uns hier eine andere absurde Geschichte andrehen zu können, zeugt sehr von 'eurer'Klugheit und Glaubwürdigkeit.....


Murat Kurnaz hat nicht das Zeug eineLehre zu machen und ist mittellos, geht aber nach Pakistan (zu so einer 'Zeit' !!) um denIslam zu 'studieren' (siehe Lehre lol).....
Das klingt also für 'unsere'Forums-Muslime hier glaubwürdig ?
Ja ?

Wenn ja ist diese Religion ja nochgefährlicher als ich dachte.....


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:41
@Blicknix

Wirklich, es ist mittlerweile schon so gefährlich das Islamisten durchdeinen Monitor kommen und sich in die Luft jagen könnten. Unterschätz sie nicht,vielleicht liest ja der Oberterrorist Murat Kurnaz mit.. ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:46
@blicknix

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt.

In UH-Bereich istder richtige Thread "Geniale Witze".



Außerdem scheinst du nichtwirklich lesen zu können. Ich habe hier bisher eine neutrale Meinung vertreten, d. h. ichhabe über Kurnaz nicht ge"urteilt", sondern eine Wertung der Politik in Bezug auf dieverletzten Menschenrechte abgegeben.

Aber da du ja scheinbar so im Mainstreammitschwimmst, kannst du die Argumentation natürlich nicht nachvollziehen.

Achja, psss.... hinter dir steht ein Koffer, nicht erschrecken.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:53
"Was war mit seinem Kumpel, den man mit Brotmesser im Gepäck schon hier in Deutschland amFlughafen abgefangen hat. Warum reiste Kurnaz trotzdem?"



Das ist derultimative Beweis! Mit Brotmesser gegen die Amerikaner in Afganistan :D


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 18:59
@sarvasvati

Na dann bist du ja mit dem


ich will ja deineHoffnungen nicht zerstören, aber ich glaube denken und gsb23 passt einfach nichtzusammen.


hier ja ganz falsch....ab damit in den UH-Bereich duNarr....;)

Ist es heute in Mode sich selber zu widersprechen oder wie ?

@freestyler

Nein, nicht das wir uns da missverstehen...
ICH habe keineAngst vor dem Islam bzw. seiner Anhänger....

Ich habe nur davor Angst das esmeine Welt die ich kenne und liebe so nicht mehr geben wird....
Und der heutige Islamauf dem Vormarsch in Europa ist nunmal eine Agression der ich entgegentreten will....oderzumindest den naiven deutschen 'Gutmenschen' zeigen will wie DEREN Gutmütigkeit UNS allekaputt machen tut....und deren Gutmütigkeit gefährlich sein kann und vor allem das derenGutmütigkeit nicht über unser aller Willen stehen darf....

Der Islam ist ebenetwas was sich mit dem Westen allgemein und großflächig nicht vereinbaren lässt...


Und Freestyler, was hat jetzt dieses Märchen von Murat Kurnaz und seines'Studiums' (rofl, das ist eindeutig eine abwertung dieses Wortes in diesemZusammenhang.....schafft nichtmal eine leichte Lehre aber geht den Islam studieren....)mit deinen Aussagen zu tun ?
Murat hat alles andere als ein studium des Koransvorgehabt....die Indizien sind unmissverständlich...jedenfalls für einenNicht-Moslem......anders würde es mich auch wundern...



melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:01
@al-chidr

>>>
Das ist der ultimative Beweis! Mit Brotmesser gegen dieAmerikaner in Afganistan <<<

:D

Unterschätze das nicht Bruder, dieAmerikaner haben vor Lauter Krieg nunmal vergessen, wie man ein Brotmesser hält ;)


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:03
der ebste ist blicknix masta wir wir wir obwohl er ein yugoslawe ist.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:03
yugo ritter retten europa vor der religionsfreiheit.....rofl.....


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:04
@Blicknix

>>>Und der heutige Islam auf dem Vormarsch in Europa ist nunmal eineAgression der ich entgegentreten will....oder zumindest den naiven deutschen'Gutmenschen' zeigen will wie DEREN Gutmütigkeit UNS alle kaputt machen tut....und derenGutmütigkeit gefährlich sein kann und vor allem das deren Gutmütigkeit nicht über unseraller Willen stehen darf....<<<

Und das willst du in einem Forum bewältigen?

>>>Und Freestyler, was hat jetzt dieses Märchen von Murat Kurnaz und seines'Studiums' (rofl, das ist eindeutig eine abwertung dieses Wortes in diesemZusammenhang.....schafft nichtmal eine leichte Lehre aber geht den Islam studieren....)mit deinen Aussagen zu tun ?
Murat hat alles andere als ein studium des Koransvorgehabt....die Indizien sind unmissverständlich...jedenfalls für einenNicht-Moslem......anders würde es mich auch wundern...<<<

Wenn du wüsstest! Esgibt so einige der Tablig Jamat die nach Pakistan wegen des Studiums reisen. Nicht jedemmacht eine 0815 Lehre hier in D einfach spaß. Man wird mehr in dieses Richtung gedrängt,da es leider keine guten Alternativen gibt!


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:18
Aha und warum hockt der jetzt wieder bei Mutti in Deutschland und lässt sich als armesOpfer durch die Talkshows reichen und hat sogar die deutsche Staatsbürgerschaft beantragtanstatt jetzt wieder nach Pakistan zu reisen um dort ....."den Koran zu studieren :)" ?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:23
@Tankstelle

Erzähl, was weißt du darüber?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:23
Man macht sich nunmal hoch verdächtig wenn man kurz nach dem 11.09, 01 nach Pakistanreist um den Koran zu studieren. Wir dürfen hier nicht vergessen das die Talibanhauptsächlich ihre Kämpfer in Pakistan rekrutieren und nicht in Afghanistan.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:25
@blicknix

Ist es heute Mode die Religiionsfreiheit außer Acht zu lassen? ->Menschenrecht

Also blicknix, ich weiß nicht, aber eine Einstellung wie die deineist auf jeden Fall besorgniserregend.

Und dank Leute wie dir, wirdwahrscheinlich jeder bald ein potentieller Terrorist sein. Egal ob Muslim oder nicht. Dasist nämlich der Hauptgrund dieser "PR-Aktion" -> Überwachung


@tankred


Weiß ich nicht gute Frage, was sind deine Zukunftspläne?


Darf ichdir ein Flugticket + Aufenthalt für 4 Jahre, freie Kost, Logi und Folter in Guantanamoverschaffen? (ich erzähl einfach du sympatisierst mit dem Islam, das dürfte dann baldausreichen für einen kostenlosen Urlaub)

Nach 4 Jahren können wir dann ja malschauen ob sich deine Pläne hinsichtlich Zukunft geändert haben.


Achja, werdoof fragt, kriegt ne doofe Antwort.


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:26
Auch verdächtig macht sich wer noch da zu Tarnanzüge im Gepäck hat. Oder ist das dietypische Mönchstracht dort ?


melden

Murat Kurnaz

16.02.2007 um 19:27
Meine Zukunftspläne ? Die Islamisierung Europas zu verhindern.


melden