Link: www.coranix.com (extern)>>Für alle die Afghanistan und Pakistan für dasselbe halten:
Pakistan ist einrelativ sicheres Land, ich würde da auch jederzeit hinreisen wenn ich dort Freunde hätteund ich würde in der zeit auch in einer Koranschule einen Teil des Korans auswendiglernen - da haben die Pakis nunmal erfolgreiche Methoden <<
Al-Chidr,
warum verklagt Kurnaz nicht den Staat Pakistan? Schliesslich haben die Bedienstetendes "relativ sicheren Landes" ihn an die "CIA-Schergen" ausgeliefert.
Warumversucht Kurnaz eine Klage gegen Deutschland zu erwirken? Was soll das? Er ist keinDeutscher. Deutschland ist für ihn nicht zuständig.
Kurnaz reiste nach Pakistan.Hatte er dort Freunde? Was war mit seinem Kumpel, den man mit Brotmesser im Gepäck schonhier in Deutschland am Flughafen abgefangen hat. Warum reiste Kurnaz trotzdem?
Und die "erfolgreichen Methoden" der Pakis - einerseits sind sie wohl gut zuertragen, andererseits nicht? Wer A sagt, muss auch B sagen können. Und dazu ist Kurnazdefinitiv nicht bereit. Somit kommt nur ein Ergebnis dieser leidigen "Sache Kurnaz" inBetracht - er ist ein Terroristenanwärter und wurde mit erfolgreicher Methode(sic!)gestoppt.
Wer mit Kampfanzug und Fernglas im Gepäck und OHNE sich von der Mutterzu verabscheieden nach Pakistan reist, hat nur ein Ziel: Sich schnellstmöglich auf denWeg zu Allah und seine 72 Jungfrauen zu begeben, siehe Anhang.
Al-Chidr, denkdoch mal nach: Gesetzt den Fall, du würdest nach Pakistan reisen, würdest du dich vondeiner Mutter verabschieden?
Mann, im Versuch andere zu veräppeln sindIslamisten und Terroristen(-anwärter) und ihre Berater nunmal spitze. Und nun heult hiernicht länger rum, dass es beim Kurnaz nicht geklappt hat. Er kanns ja weiterhinversuchen. Versuch macht klug...Na ja, nicht immer, wie wir hier oftmals nachlesenkönnen, besonders aus muslimischer Tastatur...
Gruß