Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:46
http://www.politicallyincorrect.de

Diese Seite ist das Hinterletzte -ich
wiederhole mich auch gern



melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:47
@eylem
Warum sollte das traurig sein. Ich finds gut. Die religionen waren undsind für die meisten Kriege verantwortlich.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:48
@Pallas
Zumindest verdächtig und das zu recht!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:48
@al chidr

Propaganda maschinerie der Usa .

Ich hoffe das weltbild derusa verändert sich positiv wenn erstmal die frau clinton als Präsidentin gewählt wird.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:49
@wintrow
Warum sollte das traurig sein. Ich finds gut. Die religionen waren und sindfür die meisten Kriege verantwortlich.






Nur ist jetztder unterschied das jetzt bush für die meisten kriege verantwortlich ist


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:52
@eylem
Ach ich denke die Moslems spielen da ganz gut mit, meinst nich?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:52
>Die religionen waren und sind für die meisten Kriege verantwortlich.<

Auch wennes hier schon 100000mal erwähnt wurde.

Menschen sind für Kriege verantwortlich.Und wenn du dich in Geschichte auskennst, dann wirst du feststellen, dass die 2schrecklichsten Kriege gar nicht "religiös" waren, wenn du verstehst was ich meine ;)


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:54
Du bsit Türkin richtig? Und nicht religiös. Respekt das die männlichen Moslem hier hinterdir stehen wo sie doch ihren fundamentalistischen Glauben so glanzvoll verteidigen.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 22:54
>Zumindest verdächtig und das zu recht!<

Hä? Wer ist verdächtig?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:02
@wintrow


Nicht ganz bin zur hälfte zypriotin , und ehrlich gesagt und dirnicht nahe zu kommen ich sehe im moment nur einen der zwar nicht fundamentalistisch istaber um so mehr sage ich mal "Fanatisch" gegen Moslems stänkert oder die bush politik gutheist


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:05
@eylem
Also stänkern tu ich garantiert nicht, ich sag nur meine Meinung, die sich zurecht gegen Moslems richtet. Zypriotin auch net schlecht, griechischer oder türkischerTeil?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:13
da sieht man wie beschränkt manche menschen sind die die stellung eines menschen aufehtnie und religion beschränken.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:15
@sütcüü
Tut ihr Moslems das nicht jeden Tag mit "Ungläubigen"!!! Eigentor würd isagen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:19
@wintrow

Türkischer teil . Und mit Moslems veralgemeinerst du alle muslime.

So ein gebildeter mann wie du muss doch den unterschied zwischen Fanatischen undnormal gläubigen unterscheiden können


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:19
>Tut ihr Moslems das nicht jeden Tag mit "Ungläubigen"!!! Eigentor würd i sagen.<

Ich komme auch mit Menschen zurecht, die keine Muslime sind, zu der als erstes meineFamilie zählt. Zwar haben wir darüber Meinungsverschiedenheiten, jedoch keifen wir unsdeswegen nicht an.

Oder glaubst du "wir" wollen "euch" bei jeder Gelegenheit andie Gurgel?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:26
@eylem
Natürlich kenn ich den Unterschied, aber ehrlich gesagt bin ich müde gewordendarin zu unterscheiden, weil meist der zweite Teil(normalgläubigen) zumindest den erstenteil(Fanatischen) nicht kritisiert, im schlimmeren Fall auch noch ihre Taten gutheisst,das Forum hier ist das beste Beispiel. Das ist das was ich kritisiere verstehst du,deshalb fang ich an zu pauschalisieren. Ich wünscht es wär nicht so. Denn Frieden wär netschlecht zwischen allen Religionen.

Fühlst du dich mehr als Türkin oderZypriotin?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:29
@wintrow

Fühlst du dich mehr als Türkin oder Zypriotin?




Türkin


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:30
Ich erwarte von wintrow eine Klarstellung. Mitglieder einer ReligionsgemeinschaftGENERELL als Fundamentalisten zu bezeichnen ist nicht in Ordnung und wir hier nichtgeduldet.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:31
@eylem
Bist du dort geboren? Weisst du wie es dort ist in einem geteilten Land zuLeben, also bist du dort aufgewachsen mein ich?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 23:35
@jafrael
Aber unsere christlichen Werte jeden tag hier im Forum anzugreifen, sie bloßzu stellen und zu verachten ist in Ordnung???

Die USA als legitimes Land verbalanzugreifen, USA.Mitglieder zu diskriminieren ist in Ordnung???

Den Holocaust zuleugnen oder in Frage zu stellen ist in Ordnung???

Dies alles geschieht indiesen Forum mein Lieber. Also komm mir net mit deiner Pseudomoral!!


melden