@JoschiX"Auch eine Frau Clinton wird Informationen haben die hier nurallzugerne übersehen werden."
Diese News bestätigen mich nur in der Ansicht,dass ein anderes Staatsoberhaupt denselben Weg wie die Bushregierung bestreiten wird.Zudem ist für mich eine der Hauptintentionen der USA in den Iran einzuschreiten ganzeindeutig das Erdgasvorkommen.
In Afghanistan lief es ja nicht so wie abgemacht undnach Plan mit der pipeline, also müssen neue Ressourcen erschlossen werden. Nur zu dumm,wenn das Land, in dem sich die heißbegehrten Ressourcen befinden, von einem anderen Volkbewohnt wird.
Naja, aber glücklicherweise >für< die USA ein Volk bzw. Staat, das zurAchse des Bösen gehört. SO kann man denn dann die ganzen Möglichkeiten derMedienmaschinerie ausschöpfen und das Land als Bedrohung für die USA und Welt darstellen,ansonsten man nicht wirklich Gründe für ein Einschreiten hat, bzw. dieses zurechtfertigen.
Wie praktisch und irgendwie kommt es einem doch sehr bekannt vor,dieses Verfahren.
Siehe Irak, und das Bush sich das eventuell ein 2. Mal erlaubenwird, obwohl er damals sogar die Medienmanipulation zugegeben hat, das ist doch wirklicheine Frechheit und offenbart, nämlich dass die Weltgemeinschaft entweder vor den USAkuscht aus Angst vor dem Größenwahn
oder dass diese Vorgehensweise toleriert wird,weil es geheime Abkommen, bzw. "Interessenaustausch" gibt.
Das ist schwer zubeurteilen, aber für mich zumindestens steht fest, dass es hier nicht darum geht den"Weltfrieden" zu sichern.
;)