Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:19
@sicarius

ich erkläre hier bald gar nichts mehr...hab so langsam, die nase voll
und laber mich liebrer am bier... wer kurt hilkler war? nein, keine ahnungh. hab eben
gegoogelt und da stand was davon dass das nen jüdischer schriftsteller war. na
und????

außerdem gaBS NIE EINE bolscvhweistische partei in deutschlanbd...und
galls ja müßtze sie verboten werden...ich hab hier echt bald die nase voll....das ist
unglaublich hier... unglaublich...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:22
ach..ich bin irre...es gab nie eine..wie sagst dun da...nationalbloschwwistischepartei...was soll das für eine dssein? klär mich mal auf? das istz doch allesein....geschreibesel hier,,,das ist doch alles egal...macht was ihr wollt.... wieso hatder jafrael keine stellung zu meienerr aussage bezogen???


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:24
und in übrigen sind rote faschisten kommunisten...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:26
"gaBS NIE EINE bolscvhweistische partei in deutschlanbd"
nationalbolschewistisch...doch.

Kurt Hiller war nur genannt zur Kategorisierung dieserradikal ''''''''''linken'''''''''''
Strömungen, er nannte sieNazi-Agenten.

-->"das ist
unglaublich hier... unglaublich..."

okbeenden wir das ganze ich wollte ja nett sein und erklären,
sag mir: Welche-sozialistischen- Ziele (so festgelegt von Marx und co.) hat Stalinangestrebt/erreicht?

Wenn Antwort dann benenne sie konkret, ansonsten Schluss mitPropaganda.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:27
@varus weil der Jafrael auch ein RL hat - ein Privatleben - und noch andere interessen!Und deshalb nicht immer online ist. Aber gemach - es wird schon....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:38
@varus

Ich habe Dich in ruhigem Ton gebeten mir Deine Definition zu der von Dirgeposteten Erklärung des Begriffes "Euthanasie" gebeten.

Mit Deiner Erläuterungbin ich einverstanden. Bitte Dich aber auch zu verstehen, dass es mit dem ThemaEuthanasie vielen Menschen so geht wie Dir mit dem Thema Kommunismus! Da ist manhierzulande etwas empfindlich.-gg*

Selbstverständlich werde ich weiter daraufhinweisen dass Kommunismus nix aber auch gar nix mit Stalinismus zu tun hat. So wie ichimmer auch darauf hinweisen werde das nicht jeder Nazi ein Verbrecher war (Schindler u.viele andere).

Und was persönliches: MIR gehts auf den Zeiger wenn sich hiereiner mit dem Emblem "Schwarze Sonne" vostellt und harmlos tut und dann auch sofort waszum Thema "Ach was ist doch Kommunismus schlimm" postet! Als wenn Du nicht wüsstest WASdieses Sonnensymbol bei Neonazis und alt-Nazis für eine Bedeutung hatte! Mach hier nichtden harmlosen "Runen-Öhi" den kauf ich Dir nicht ab!

Also bei SO einem frag ichschon lieber nach WAS er so meint wenn er Euthanasie SO beschreibt wie Du - ohne weitereErläuterung! Nix für ungut.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:41
@varus

Das mit den "Roten Faschisten" die "Kommunisten" seien ist totaler Quatsch!Sag ma - das wievielte Bier war das jetzt?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:43
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:es gab nie eine..wie sagst dun da...nationalbloschwwistischepartei...was soll das für eine dssein?
Natürlich gabs die und zwar in Hamburgder 20-er und 30-erJahre. Und die Nachfolger dieser Gruppierung sind die "Oberlercher"der Neonazi-Szene....
Ich weiss das, weil ich Kontakt zu denen hatte und die michdamals auch gerne geworben hätten -gg*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 00:46
"die PDS/Linkspartei dürfte Dir bekannt sein, eine linksextreme Partei mit einemradikalen linksextremen Flügel."
:D:D:D
wenn du wüßtest wieviele internestreitigkeiten es gibt vorallem mit dem jugendverband solid -denn die pds is sowas vonreformistisch....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:06
@ wens angeht...

Die PDS als linksextrem einzustufen ist schon reichlichüberzogen. Glaub kaum dass man in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern mit Linksextremen indie Regierungen gezogen wäre - seitens der dortigen SPD - abgesegnet durch denSPD-Bundes-Vorstand.

Was hier in einigen Köpfen vorgeht ist nur mit kopfschüttelnzu quittieren... Oder zwingt zu der Frage: Wie "rechtsextrem" muss man sein um sowas zubehaupten?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:16
@jafrael
Ich denke mal das die PDS es einfach geschafft relativ mittleren Anschein zumachen. Dennoch gibt es eben auch Linksextreme sind. Auch die NPD würde ich nicht alsrechtsextrem sehen, zumindest ihren Parteiprogramm nach zu urteilen. Aber dort gibt eseben auch viele Rechtsextreme wie es auch Linksextreme in der PDS gibt (mit denUnterschied dass die PDS einfach seriöser auftritt).


2x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:17
"rechtsextrem sehen, zumindest ihren Parteiprogramm nach zu urteilen"
wtf?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:19
@Abendländer

Die Linkspartei mit der NPD gleichzusetzen ist einfach grotesk undmit ein bißchen politschem Verstand sollte man das auch wissen, dazu muß man auch nichtmal links sein.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:23
Das habe ich nicht getan. Unterlass bitte solche Unterstellungen!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:25
http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/45/Thema/007.html

@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb: Auch die NPD würde ich nicht als rechtsextrem sehen, zumindestihren Parteiprogramm nach zu urteilen.
Letztes Jahr habe ich mir die Mühegemacht mal aus dem PArteiprogramm dieser Heinis zu zitieren...

Übrigens: Führungskader der NPD sind wg. Nazi-Parolen und antisemitischen Ausfällen aufgefallen.Vergleichbares gibts bei der PDS nicht. Ich spreche von Führungskadern.

Siehe zumParteiprogramm....

Steffen Kailitz
Stolze Verfassungsfeinde
Die NPD:Parlamentsarbeit mit nationalsozialistischer Programmatik


Stört Dich sowaseigentlich gar nicht?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:26
Mal paar Zitate aus dem Parteiprogramm der NPD

"Die deutsche Familie ist trägerdes biologischen Erbes"
"Deutschland muss wieder deutsch werden"
"Wir wehren unsgegen geschichtliche Schuldzuweisungen"
"Deutschland in seinen geschichtlichgewachsenen Grenzen"
"Wiedereinführung der Todesstrafe" (u.a bei Drogenhandel)"


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:31
Doch, klar stört mich das!
Ich bezog mich ja auch auf das Parteiprogramm in welchemich jetzt persönlich keinen nationalsozialistischen oder rechtsextremen Ansatz findenkonnte (von den Teil mit den verlorenen Gebieten mal abgesehen). Dass es viele Leute inder NPD gibt die den IQ eines Schimpansen haben, das streite ich nicht ab.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:31
Deutschland muss wieder deutsch werden?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:33
@sicariuis

'Jo solllls viellleicht chinesisch wern? -gg*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

09.06.2007 um 01:34
na *g* wir sind doch eh alle chinesen in 500 jahren ;)


melden