(offtopic)
@jafraelWas willst Du eigentlich mit deinem ewigen "in die Eckezwängen" bezwecken?
Als Mod, wenn auch meiner Meinung nach sehr indifferenter,solltest Du mal den Gesamtkontext meiner Aussagen bedenken!!!
Ich spreche weder fürRechts, noch für Links. Richtig ist: Ich habe für Rechts und für Links bisher be- undgeurteilt. Das meine Post´s überwiegend in der "Rechtfertigung" der rechten Meinung zufinden sind, liegt wohl daran, dass hier immer nur gegen Rechts gewettert wird und dielinke Fraktion sang- und klanglos toleriert wird.
Mir jedoch geht es lediglich um denErhalt des echten demokratischen Gedankens; und das habe ich bisher ausführlich genugdargestellt.
Ich "akzeptiere", im Gegensatz zu Dir, beide Meinungen und teile dochkeine von ihnen inhaltlich komplett.
Ich habe so viele Daten, Fakten undverfassungsrechtliche Gründe aufgeführt aber auf die will (traut?) sich ja keinereinzugehen.
Aber wie denn auch, dem ist ja nicht wirklich was entgegen zu setzen. Ichbin halt überzeugter Demokrat und vertrete keine etablierte- oder Randpolitik.
Jedochhabe ich das Gefühl, dass vielen hier der demokratische Grundgedanke abhanden gekommen zusein scheint.
Dein (vor mir so empfundener) Groll gegen mich, enstand wohl scheinbarmit meiner Eröffnung des "Migranten-Gewalt" Threasd. Natürlich wußte ich wie brisant dasThema ist, aber das ist doch kein Grund es auszublenden! Meine Daten und Fakten fürdieses Forum hier habe ich ausschliesslich von Bundesministerien bezogen und dennochwurde ich von Dir als faschistoid bezeichnet. Einfach lächerlich. Es gibt genug Thread´sin dem ich vor einem faschistoiden Staat warne und auffordere die Augen zu öffnen. Ichbin halt nicht in eine Ecke zu schieben und verteidige generell alle Außenseiter. Denngenau diese Außenseiter sind es, die es zu schützen gilt; von Rechts, sowie von Links.was wäre es denn für eine Demokratie, in der nur eine Richtung erlaubt wäre?!
Undgenau deswegen hat auch das BVG so geurteilt.
Aber selbst die Aussagen des BVG wollteman mir hier madig machen und das heißt für mich, dass die Argumentationverfassungsfeindlich ist.
Im übrigen habe ich dich schon oft genug aufgefordertauf meine Argumentationen einzugehen aber es blieb leider immer bei meiner Aufforderung.Stattdessen hast Du dich immer, meiner Eindrücke nach, auf Leute gestürzt die nichtrichtig denken und schreiben könne. Also hast Du dich, meiner Meinung nach,an wehrlosenOpfern vergangen! Und selbst wenn ich mich "eingemischt" habe, bist Du auf mich nichteingegangen
Ist schon scheisse wenn man nicht einem wehrlosen-, sondern einemwehrhaften "Opfer" gegenüber steht....
Und ich betone nochmal: Jede nicht konformeMeinung muss geschützt werden, die Rechte wie die Linke!!!
Wie soll denn einedemokratische Willensbildung stattfinden, wenn nur noch eine Meinungsrichtung erlaubtwäre?
Ich bitte Dich -Jafrael- also mal meine gesamten Post´s zu lesen und dannnochmal zu überdenken ob Du mich wirklich in die rechte Ecke schieben magst!
Undselbst wenn ich rechts wäre, was wäre daran so verwerflich?
Darf man nur noch linkssein?
Was ist mit der Mitte Rechts?
In meinen Augen bist Du einer derschlechtesten Moderatoren überhaupt, denn für jegliche Beurteilung lässt Duausschliesslich deine persönliche Meinung und Erfahrung einfließen, und das ist falsch.Als Mod solltest, NEIN, musst Du immer unabhängig sein!!!!!!!!!!!!!!!! Leider (!!!)vermisse ich diese Unabhängigkeit an Dir....
Und solltest Du jetzt auf meineAussage gegnüber den Türken kommen, so kann ich nur sagen das ich ja nicht alles mögenmuss. Bin ich etwa ein Tierhasser weil ich keine Katzen mag? Nein, und genaus so bin ichkein Rassist weil ich Türken (aus persönlicher Erfahrung) nicht mag. Ich komme mit allenNationalitäten klar und habe Freunde in aller Welt, aber mit Türken habe ich eben so meinProblem. Aber das ist mein eigenes Problem...
Also, entweder Du lässt Dich mal aufmeine Daten ein, wir diskutieren darüber und schauen dann weiter (im Gegensatz zuDartHoltzMK2 (oder so ähnlich)), oder Du lässt mich gänzlich in Ruhe!
Undentschulige bitte meine Fehler, ich bin gerade leicht betrunken.