stahllegion schrieb:Die Rechten zünden keine Autos und Mülltonnen an und sie randalieren nicht undfangen keine Schlägerei an. Die Rechten Demonstration werden aufs' schärfste von derPolizei überwacht. Außerdem sind es nicht mehr nur die Leute, die SS an ihrem Hinterkopfrasiert haben. Die rechte Szene hat sich schon einem gewissen Wandelunterworfen.
Das Rechte Spektrum ist stramm organiesiert und die großenLeute hintendran karren die Leute hunderte Kilometer weit durch die Gegend nur damit dieNazis ordentlich Vertreten sind. Dahinter stecken Kluge Leute und viel Geld.
Hingegensind die Linksradikalen autonom organisiert und entwickeln eine Eigendynamik.
Und denWandel der Rechten Szene kennen wir ja zu gut. Sie wollen mit oberflächlicherKapitalismus-und Globalisierungskritik Wählerschaft fangen.
stahllegion schrieb:Die guten Leutedemonstrieren nicht. Die vermummen sich, ziehen ihre schwarze Kleidung an, rennen durchdie Straßen, zünden alles an, bauen Barrikaden, beleidigen Beamte aufs' übelste, bewerfendiese mit Steinen und Molotowcocktails, verhalten sich ihnen gegenüber gewaltätig undwundern sich dann wieso sie so "schlimm" behandelt werden. Dann lügen sie noch rum, siehätten friedlich irgendwelche Currywürstchen gegessen und wurden aufs' übeleste von derPolizei verdroschen
ich denke, dass muss man nicht kommentieren.
stahllegion schrieb:Ich würde mal sagen die Linksextremen und Autonomen sind ein bisschenschlimmer als die Rechtsextremen.
Welche Kritieren ziehst du daheran?
stahllegion schrieb:Oder ihr kennt doch sicherlich das Video, wo Demonstranten an demeinen Neonazi-Laden "vorbeispazieren". Die Rechten wären ja auch ruhig gebliebe, hättendie idioten Linken die Situation nicht ausgereizt und die Leute provoziert. Die hättensich da garnicht ohne die Männchen in grün hingetraut.
ja eigentlich ganzfriedliche Leute...wo die Baseballschläger herkamen kann ich mir auch nichterklären.
stahllegion schrieb:Für die Idee des Kommunismus mussten mehr Leute sterben als fürdie Idee des Nationalsozialismus. Die Linksextremen bringen sowenig wie dieRechtsextremen.
Beide dämlich, aber die Linksextremen bringen viel mehr Zerstörung,Chaos etc.
Altbekanntes Zahlen vergleichen. Keine Diskursion; der Holocaustist einzigartig!
...eigentlich mag ich keine Vorurteile aber leider waren bisjetzt alle User die "Stahl" enthielten Nazi-Symphatisanten