Keiner, da bin ich mir sicher, hat hier eine Türkenphobie Kardes! Was die Jungs undMädels ein wenig aufregt, ist die Doppelmoral mit der du an dieses Thema rangehst! ;)
"Türkenphobie" ist hier der neuste Käse, wenn man seine Kurdenphobie nicht an den Mannbringen kann. _______
Deine Vergleiche hinken! Beide Parteien haben, wie sooft, Dreck am stecken. Du als Moderatorin solltest doch sinnvollerweise DARAUF bedachtsein, solche Streitereien, die mit dem eigentlichen Thema nicht besonders viel zu tunhaben, zu unterbinden und nicht durch unnötige Beiträge a la "LOL" zu fördern.
also jeara das ist jetzt aber eine sehr billige ausrede. hätte eine intelligentereantwort von dir erwartet. aber das du dich nicht unparteiisch hälst kann dir halt auchsolche dummen ausreden nicht ersparen. hab schon öfters mitbekommen, dass du probleme mitpostings von türkischen mitbürgen hast.
Ich LOLe hier rum, wo ich nen LOL für passend halte. So einfach istdas. _________
So geht es natürlich auch!
Mein Post war nichtangreifender Natur! Nur ist es nicht besonders, nun ja, sinnvoll, als Mod genau DAS zutun, was man von anderen Diskutierenden verlangt. Das ist das Opfer dass du für deineTätigkeit bringen musst : 100%ige Objektivität(sBEMÜHUNGEN). ;)
@fener ...Menschen als 'Türkophoben' zu bezeichen weil sie angewidert sind vonjemandem der den Tod anderer Menschen geifernd herbeisehnt und sich an Rache und Hassaufgeilt, ist schon ein ziemliches Armutszeugnis. Aber das kann man von entsprechendemKlientel wohl auch nicht anders erwarten. Das wollte ich nur mal loswerden. Undbehalte bitte deine Rassismus Vorwürfe für dich, deine Posts haben klargemacht das du dirzuerst an die eigene Nase fassen solltest.