Aha..hochinteressant, meine Cousine ist auch von dort, letztens war ich sie besuchen undsie zeigte mir die Stadt mal bei Nacht, manche Spielplätze sind in meinen Augen echtverkommen, weil manche Menschen dort ihre Grenzen nicht mehr kennen...war nicht sehrschön was ich dort sah...;)
Dann sag du mir doch mal, warum kaum Häuserrenoviert werden...
LOL, Winterthur wa halt mal eine grosse Industriestad, kennt ihrDeutschland ja auch im Ruhrgebiet Sie renovieren halt erst alles in der heutigenzeit, das alles eht auch nicht so schnell Sie bauen und renovieren aber viel,momentan :)
Ja mach das ruhig Kennstdu diese riesigen Industriehallen?? Beidenen starten sie jetzt auch neue Projekte, also entweder abreissen, oder irgenwelcheinnen Events :)
Ja, das habe ich gehört...:) Vielleicht blüht die Stadt dann wieder auf... Die Altstadtfinde ich ja auch sehr schön... Ein paar coole Industrial Partys wären doch mal wiedereine coole Alternative!!!
Ja, Partys und Konzerte werden da auch oft gegeben, die Stadt blüht momentan auch sehrauf, vertrau mir ;) Ich gehe jetzt auf jedenfall raus, geh einen alten freund von mirbesuchen :) Mchs gut und wir schreiben uns bestimmt noch
Auch wenn es nur dieser Thread ist :) ichfordere alle Schweizer hier was reinzuschreiben?? Wer interessiert sich für die SchweizerPolitik?? Schreiben, schreiben, schreiben....
gut dann schreib ich mal ;-) - die schweiz ist ein amüsantes land...vor allem was die politik betrifft - die schweiz ist doch ein schönes land... du bistin 2 stunden everywhere - die schweiz ist ein kleines land... siehe oben - dieschweiz ist auch ein grosses land... siehe wortschatz - die schweiz ist....