@chenerst mal danke für deinen Videobeitrag. Ich muß gestehen, das ich dieangesprochenen Beiträge des NPD-Politikers unterschreiben könnte. Bin ich jetzt einrechter NPD-Wähler? Nein, ich habe noch nie NPD gewählt.
Wir müssen uns abereine Sache mal klar vor Augen halten: Diskussionsverweigerung hilft uns nicht weiter !
Zum einen wehren wir uns im Thread 1 € Jobs gegen die Ausbeutung derArbeitskraft, zum anderen sehen wir stumm, wenn vielleicht auch manchmal mit der Faust inder Tasche zu, wie tausende Arbeitsplätze laufend dem Großkapital geopfert werden.
Wer also wirklich was gegen eine Erstarkung der NPD tun will, der ist verpflichtet,sich mit ihnen auseinander zu setzen. Mit der Vogel-Strauß-Politik = Kopf in den Sand undeinfach weghören, leistet man den Ultra-Rechten nämlich einen Bärendienst.
Jüngstes Beispiel: Schließung der Siemens-Handy-Sparte hier bei mir, am linkenNiederrhein. Über 3000 Jobs auf der Kippe. Da wurde ihnen versprochen, wenn ihr längerarbeitet, und auf 28 % des Gehalts verzichtet, läuft der Laden weiter. Eine koreanischeFirma übernimmt und alles wird gut.
Die wollten aber nur den Namen übernehmen unddann mit dem SIEMENS LOGO billig in Korea zu produzieren. Und die Beschäftigten sind nundie doppelt gearschten: Kein Job mehr und auch noch weniger Arbeitslosengeld, weil jafreiwillig auf 28 % Gehalt verzichtet.
Aus solchen Machenschaften rekrutieren sichdie NPD-Wähler von morgen.
Wer die Rechten stoppen will ,der muß sich vehementgegen die derzeit laufende systematische Vernichtung deutscher Arbeitsplätze und derdamit einhergehenden Politik wehren.