@HansiWas heisst denn ursprünglich links? Nun Mitte oder Rechts? Und was meinst du mit Thesen des Club of Rome? Ich kenne den COR besser als du denkst, ist ein Vereingung aus Juden und Faschos u.a. !
Ich habe mich über 10 Jahre mit poli.Wissenschaften u.a. beschäftigt... les mal genau, und antworte auch auf meine vorangegangenen fragen, deine Antworten lassen zu wünschen übrig...
Was denkst du eigentlich was ich will? Dir die schuld zu schieben? Hast du ein gutes Gewissen, wenn du zu deinem Kühlschrank gehst, so wie über 70% der Menschen Weltweit es nicht können? Ja also, wenn du nichts gegen hunger in der Welt machst, denn ja!! Schau mal nach, was die Wörter meiner Überschrift bedeuten, und denn schau mal, das Du dazu beiträgst, ohne es zu Wissen evtl... ich meine es nur gut!
Schau dir mal die WTO genau an, und schreibe nicht, das ich nur das lese, was ich auch denke... ich "Filter" Informationen... und bin links, na und? Heisst das, das Jean Ziegler und ich lügen?
Komisch ist, das du mit zu der Mehrheit gehörst, die sich nicht mit dem Weltwirtschaftssystem auskennen! Du bist im falschen Thread, und es tut mir leid wenn ich recht habe, und dich das verletzt! Weil ich es bestätigen kann mit Fakten, du aber nur dagegen sprichst das die G-8 Staaten sich auf dem Rest der Welt ausruhen!
PS: Les mal die Globalisierungsfalle, google hilft auch
lieben gruss