"Na dann is ja alles bestens. Friede, Freude, Eierkuchen. Nur wer droht Ates dann mitMord weil sie auf Misstaende in der muslimischen Frauenwelt aufmerksam macht? DerWeinachtsmann?" Und vorallem: Warum wird ihr eigentlich gedroht wenn die muslimischeFrau in der islamischen Welt ALLE Freiheiten hat?
Für mich sind die Person dieihr mit Mord drohen keine richitgen Muslime,die haben die Grundsätze des Islam völligmissverstanden. Und ich sagte ja bereits,dass das Geschlecht in diesem Fall keinegroße Rolle spielt ,denn ein Mann würde sehr wahrscheinlich auf die gleiche Reaktonstoßen,wenn er ein ganzes Volk(Türkei) und Religion (Islam) beleidigt.
"und ich wette das hast du ganz allein herausgefunden als du den koranvon anfang bis ende gelesen hast... "
Ne hab ich nich gelesen. Zwangsehe,Ehrenmord alles nur von "nicht richtigen muslemen" praktizier ja? Frauen die sich demwiedersetzen und dadruch bedroht werden sind alles Luegnerinnen?
"Mit dem Spruch "das waren keine richtigen Muslime" laesst sich jedem Problem aus dem Weggehen oder?"
Wenn du dich ein kleines bisschen mit dem Islam beschäftigthättest,wüsstest du das es der Wahrheit entspricht!
Und was meinst du mit "Warumwird dann gedroht wenn muslemische Frauen ALLE Freiheiten haben?" Nicht malchristliche Frauen haben ALLE Freiheiten. Kein Mensch hat absoulute Freiheit!
nun hör doch mal bitte auf mit deiner Hetze gegen diese Frau.Sie hat weder den Islam, noch die Kultur, noch alle Männer, noch sonstwen beleidigt odermangelnden Respekt gezeigt. Alles, das du dahingehend behauptest, ist eine Lüge. Woherhast du die? Wer erzählt dir solche Märchen? Gib mal deine Quellen hier bekannt, damitwir das Übel mal von grundauf bei der Wurzel packen und beseitigen können. Dieseausgemachten Dummheiten hier sind ja unerträglich geworden. Schämst du dich denngarnicht, so ins Horn derer zu stossen, die du selbst als "keine richtigen Muslime"bezeichnest?
"Wenn du dich ein kleines bisschen mit dem Islam beschäftigt hättest,wüsstest du das esder Wahrheit entspricht! ""
Wenn du dich, Melisa, ein kleines bisschen mehr mitder Wahrheit beschäftigen würdest, würdest du hier nicht solche Lügenmärchen nachäffenund dich selbst als dumm hinstellen. Lass das doch einfach mal sein. Ist doch nicht soschwer. Einfach mal vorher selbst Informationen einholen, anstatt blöde Hürriet-Hetzenachzuplappern. Versuch das doch mal einfach und komm dann hier wieder und erzähle uns,was du wirklich weisst.
Ich hetze doch nicht gegen Seyran Ates ich respektiere sie ,weil sie auf der einen Seitedie Zwangsverheiratungen und Misshandlungen bekämpfen wollte bzw hat,aber es ist falscheine ganzes Volk zu beschimpfen,dass sie Frauen als"freiwild auf muslimischen markt"darstellen.. Das ist falsch und das weisst du auch ganz genau!
Wann versteht ihr endlich dass wir nicht alle eine Welt sind. Wir leben alle auf einerWelt, ja-und wir gehören alle der Gattung Mensch an. Da enden die Gemeinsamkeiten auchschon.
Es gibt die unterschiedlichsten Rassen mit den unterschiedlichsten Welt-und Lebensanschauungen. Mit Gesetzen und Bräuchen. Wer das nicht aktzeptiert DER ist einRassist.
Sie gibt nicht auf. Sie läuft gerade zuHöchstform auf.
Schön wäre es aber, sämtliche ungebildeten Menschen, die sichhier und anderswo unter der Prämisse "keine richtigen Muslime" einfinden, würden ihreUnwissenheit nicht länger zur Schau stellen.
im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich lesen und dasGelesene verstehen. Lass deine blöden Bemerkungen über Frau Ates. Woher du sie hast, willich schon garnicht mehr wissen. Ist ja im Grunde bekannt...Lass dich nicht von deinenVorbetern verhetzen.
Zwangsheiraten finden nach Meinung von Experten zu90 Prozent in Kulturen mit fundamentalistisch-islamischem Hintergrund statt. Dafür gibtes im Koran allerdings keine Grundlage. Ausdrücklich wird dort die Freiwilligkeit fürbeide Partner betont.