Angst vor Ausländern
19.08.2007 um 16:33Was hat Ehrenburgs Hetzkampagne mit den Ausländern von Heute gemein?
Das aber wohl größter Problem ist angeblich das, dass man so gut wie niemanden findet, der eventuell später mal gegen seinen eigen Landsmann vorgehen muss
ZITAT>
gut erkannt. Und das doppelt: Denn ein eingedeutschter Türke kann logischerweise keinen Türken mehr als Landsmann haben. Er ist doch dann Deutscher oder?
Der Vorzeige türke bei der Polizei in Ludwigsburg flog ja auch achtkantig als bekannt wurdem, daß er Razzien an "Landsleute" verraten hat!
Wozu brauchen wir überhaupt mehr Ausländer in unseren Behörden? Stellen die türkischen Behörden auch mehr Deutsche ein?
darthhotz schrieb:Wann werden die Moderatoren hier eigentlich mal ihren Hintern bewegen und gegen diese Nazipropaganda vorgehen die von den braunen Kameraden Varus und Asmodeus hier getrieben wird?Wann werden die Moderatoren endlich gegen den Verleumder DrahtHotz vorgehen. Ich lasse mich in gar keine Ecke drängen und die Auschwitz-Keule kannst du auch gleich stecken lassen, Genosse!
el-cid schrieb:Mal einen roten Stern und sei er noch so gross ist das lediglich eine Ordnungswidrigkeit.Stimmt nicht!
mrs.withers schrieb:Deutschland ist Deutschland,die Türkei die Türkei.Schön geschrieben. So sehe ich es auch. Und wenn du mir den kleinen Zusatz gestattest: Umgekehrt auch!
Weil wir Schweine essen müssen es die Türken doch nicht auch.
el-cid schrieb:Im Gegenteil ist es doch ein Sport geworden mit einer Übermacht Polizisten zu verprügeln und das bei YOUTUBE rein zu setzen ? Glaubste nicht ? Einfach suchen , wirst du finden.Das mag schon sein.
el-cid schrieb:Auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich Polizisten aus deren Reihen in den Dienst aufzunehmen. Die hängen mir doch ein wenig zu sehr in deren "Kultur".Das kann auf einige zutreffen aber ich würde doch nicht alle in einen Topf werfen!
Lilie schrieb:ausserdem, nicht alle ausländer sprechen kein deutsch und sind türkischer als ihre väter, aber das sind ja sicher nur eure einzelfälle.Jetzt verdrehst du hier aber was ! Menschen wie DU sind die Einzelfälle die Deutsch beherrschen der überwiegende Grossteil der Türken hier kann sich im Alltag nicht verständlich machen. Auch ist es einer Intergration nicht gerade förderlich das sie sich untereinander anstatt Deutsch zu üben immer noch türkisch sprechen.
el-cid schrieb:Gemeint sind selbstverständlich Graffitis.Sorry aber da musst Du mir mal kurz helfen!