Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:07
@el-cid

Unsinn. Ich besitze auch die russische und die deutsche Staatsbürgerschaft und wurde noch nicht einmal in Deutschland geboren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:08
Zitat von despoinadespoina schrieb:Jaja mann sieht das was mann sehen will, mann geht an die 1000 intergrierte vorbei und bleibt doch bei den einen nicht Intergrierten stehen.
1000 Integrierte und 3,5 Millionen andere !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:08
el-cid
Da muss ich dir recht geben, sehr synpathisch


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:09
Intressant hier ist ein Forum von eindeutigen Gesetzesbrechern ! Nur Kriminelle um mich rum !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:09
@EL cid


ist aber die wahrheit , tut mir für dich leid wenns ein schlag ins gesicht für dich ist





Das zeigt deinen kriminellen Charakter !

- bwwwuuuhahahahahhaa , bist du ein stand up comedian ? du bist der brüller Bwwuuuahahahaha


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:09
Ne für 1000 Intergrierte gibt es 1 der es nicht ist.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:11
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Intressant hier ist ein Forum von eindeutigen Gesetzesbrechern ! Nur Kriminelle um mich rum !
Ignoranz, gepaart mit Chauvinismus und Paranoia. Interessant.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:11
Die Rechtslage ist mir sehr gut bekannt !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:12
Ich weiß das dir die Rechtslage gut bekannt ist. :{


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:12
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Unsinn. Ich besitze auch die russische und die deutsche Staatsbürgerschaft und wurde noch nicht einmal in Deutschland geboren.
Und, weißt Du, wo Du hingehörst?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:13
Ich weiß das dir die Rechtslage gut bekannt ist


- das wortspiel war echt gut :D


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:13
Davon mal abgesehen das wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, wo jedes Mitglied seine Meinung schreiben kann, stellte ich fest (und bestimmt nicht nur ich), dass (fast) jeder Thread mit faschistischen Inhalt dafür mißbraucht wird, Nazipropaganda und braune Gesinnung wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Das geht von öffentlicher Hetze bis hin zu intrigenhaften Hetzkampagnen über PN's hier in Allmy. Ich meine das hier ist ein Allmystery-Forum und kein Nazi-Forum, oder sehe ich das falsch? Wenn manche meinen ihre braune Gesinnung an den Mann zu bringen, dann gibt es genügend andere Foren im Internet, um ihre faschistischen Ansichten in schriftlicher Form darzulegen.
Wer auf der Suche nach gleichgesinnten ist, der sollte sich auch in diese Richtung hinbewegen und nicht andere User mit Propagandamaterial vollzumüllen.

Zwar kann man drüber diskutieren, jedoch nicht ausarten und es zum Thema aller Themen werden lassen.
Und wer was privat mitzuteilen hat,derjenige sollte sich auch an einen selber wenden und nicht feige über andere User per PN, Intrigen und Hetze betreiben. Das ist nicht mehr rechts, das ist LINK....nicht wahr mein "guter" VARUS

Nun können wir wieder zum Thema zurückkommen. War nur meine Meinung^^



melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:13
el

wenn du anfängst aufgrund von ein paar einzelnen das forum da mit reinzuziehen wird das konsequenzen haben

und wie ich dir schon mitteilte wenn du weiterhin der verwaltung unterstellst das sie sowas gutheisst oder sonstwas ebenso


du kannst dir gern die arbeit machen und hier alle anzeigen aber ich glaube die beamten werden dich müde belächeln und kaffee holen schicken...


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:13
Man kann einen Antrag auf einen zweiten Pass stellen, volkommen legal. Das habe ich nämlich getan vor 2 Jahren. Seit 3 Monaten bin ich Staatsbürger der BRD und Polens. Das geht natürlich nur, weil meine Mutter Gebürtige Polin ist.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:14
Link: www.jurblog.de (extern)

Leider wird dieses tun von den deutschen Behörden nicht energisch genug nachgegangen...


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:14
>>Auch muss man sich für die eine oder andere Staatsbürgerschaft entscheiden

Das muss man aber erst mit 18.
Davor hat man die doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn man sich dann mit 18 für eine Staatsbürgerschaft entscheidet, bleibt der Ausweis des anderen Landes aber de facto gültig. Mein spanischer Perso is auch noch bis 2011 gültig, obwohl ich letztes Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft genommen hab


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:14
@oxayotel : Das ist die Ausnahme weil deine Mutter eine andere Staatsangehörigkeit hat. Aber nicht wenn beide Eltern eine andere haben !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:15
Meint ihr wenn die Ausländer weg sind werden alle Probleme in Deutschland gelöst?

Tragen die Deutsche Politiker keine Schuld das die letzten 30 Jahren nichts passiert ist um die Migranten zu intergrieren?

Noch vor 4 Jahren als ich nach Deutschland gekommen bin gab es für Deutschkurse einhe Wartezeit von 1 Jahr.
In 1 Jahr hab ich eine Arbeit gefunden und ohne hilfe Deutsch gelernt, ich hatte glück was ist mit denen die Warten mussten?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:15
@EL cid



Und ? wie lauten die gesetze nochmal matlock?


Anzeige

melden