Angst vor Ausländern
17.08.2007 um 15:34Eigendlich habe ich keine Angst vor Ausländern im speziellen.
^^
Ich habe nur Angst vor Menschen!:D
^^
Ich habe nur Angst vor Menschen!:D
darthhotz schrieb:Ich bin für Möglichkeit zwei, auch weil Deutschland aufgrund seiner demographischen Entwicklung junge Menschen nötig hat, die irgendwann die Steuer und Sozialkassen füllen können.Diese Möglichkeit ist leider Wunschtraum. Weil in unsere Sozialkassen können nur Leute zahlen die Aufgrund ihrer Ausbildung auch in der Lage da zu sind. Und da sieht es finster aus. Und da hat mal ausnahmsweise nicht der Staat sondern die Familien und deren Mentalität dieser Menschen schuld.
rockandroll schrieb:Vielleicht ist es jetzt noch nicht so, doch was sie haben, ist ein ungeheueres wissenschaftliches und kulturelles Potential, das man, wenn man es nicht mit Nationalismus versaut, durchaus positiv für sich nutzen kann. Daran sollte man arbeiten, nicht an irgendwelchen blödsinnigen, nichtssagenden Vorwürfen die man sich so aus der Geschichte der letzten 50 Jahre zurechtgelegt hat.Dann werden wir uns ja langsam einig ! Allerdings wirst du mir zustimmen das nicht die Intelligenz es nach Deutschland zieht sondern Hauptsächlich eben diese Negativen Kräfte die du selber anprangerst. DAS sind die Einflüsse mit denen ich mich konfrontiert sehe die ihr mir die ganze Zeit als was gutes verkaufen willst !
Gerade die Türken haben schon oft bewiesen, dass sie zu vielem mehr fähig sind, und als kluger Stratege würde ich es mir ungern mit ihnen verscherzen.