Das ist aber wirklich passiert was ich erzähle. Also ich lebe in einer Kleinstadt, hier gibt es nicht viele Ausländer. Da fällt man natürlich auf. Aber in Frankfurt wurden mir auch schon so Sachen hinterhergebrüllt. Das waren zum Teil Jugendliche, die schon etwas angetüdelt waren. Und das auf der Arbeit ist auch passiert. Warum sollte ich denn lügen? Ich bin halbe Deutsche, ich spreche nicht mal Türkisch...ich würde meine eigenen Landsleute nicht zu Unrecht beschuldigen... Ausländerhass ist doch nicht ungewöhnliches. Passiert überall.
Natürlich tummeln sich die verrücktesten Gruppen im Internet aber es gibt kaum noch eine Seite wo zumindest Islamfeindlichkeit und Ausländerfeindlichkeit nicht in kleiner Zahl vorzufinden ist.
Bei Videoportalen beispielsweise gibt es praktisch keinen einzigen Islam Video ohne richtig hasserfüllte oder einfach beleidigende Kommentare über Muslime und Islam.
Oder die Foren, immer wieder sieht man eindeutig Rechte (nicht zwingend Nazis!!) die nichts besseres zu tun haben als Kriminelle Ausländer News zu posten um die Menschen aufzustacheln.
So manch einer propagiert ja auch in allmy die höhere Zivilisation gegenüber die Ausländer in verrachtender Form, ideologischer Rassismus ist das schon.
MIr ist es egal, weil ich denke Leute können sich nennen wie sie wollen, wer sagt er ist deutscher ist deutscher, wer sagt er fühlt sich als Türke ist Türke, ende.
Du postest hier pro türkische und anti deutsche Propaganda und machst einen auf halb türke hört sich besser an.
Die Ausrufezeichen in 3facher ausführungen sprechen auch nicht für geistige Reife...