@turanist>>Stimmt, obwohl die Juden garnicht von einem arischen deutschen zu unterscheiden waren, wurden sie trotzdem vergast aus purer Lust.<<
Das ist völliger Unsinn. Mit "Lust" haben die Vollstrecker wohl sicher gehandelt, sie ergaben sich oft dem Alkohol, um zu vergessen, um es auf diese Weise zu verdrängen. Sie waren mit den Nerven runter. Hitler selbst besuchte nie ein KZ, Himmler nur ein einziges mal - und er mußte sich während seines Besuches übergeben und erschien nie wieder. Nennst Du das "Lust"?
>>PS: Immer wenn ich morgens aufstehe, danke ich Gott, dass er mich als Türke erschaffen hat<<
Seit wann glauben Türken an Gott? Meinst Du vielleicht Allah? Gott betet man in christlichen Kirchen an, nicht in Moscheen. Moscheen sind in Deutschland erlaubt, christliche Kirchen in der Türkei sind verboten. Aber das ist Dir sicherlich bekannt. Ich enhalte mich mal jetzt weiterer Ausführungen hierzu, sonst stürzen sich wieder manche Leute wie Hornissenauf mich.
Genauso bekannt sollte Dir die Waffenbruderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im 1. Weltkrieg sein. Ebenso sollte Dir bekannt sein, dass das Deutsche Reich und die Türkei im 2. Weltkrieg sich nicht im Kriegszustand befanden.
Sei halt stolz darauf Türke zu sein, ich hoffe Du weißt was Stolz ist. Deinen Aussagen nach vermute ich aber das Gegenteil.
Ich bin übrigens auch stolz darauf Deutscher zu sein, trotz der Tatsache, dass ich mich für die meisten meiner Volksgenossen eigentlich dafür schämen müßte. Das ist Stolz.