Deutsches Reich? Wahrheit dazu
27.02.2008 um 14:18Und aus ist's mit der grossdeutschen Freiherrlichkeit. Mal sehen, in welcher Gestalt der Reichsdeutsche zurück kehrt.
elfenpfad schrieb:Es gilt immer wieder: KRITISCH SEIN, VORURTEILSLOS, AUFMERKSAM!Du sagst es elfenpfad, leider wird man hier gaaaanz schnell von gewissen Leuten verurteilt...und die widersprechen sich sogar hin und wieder selbst.
Fedaykin schrieb:Ein KaissereichfordernernerEr hat geschrieben, er hätte gern eine Monarchie. Wie die aussehen soll, hat er nicht geäußert. In Europa gibt es auch noch andere Monarchien. Mir fallen da spontan die Niederlande ein ;) . Ist das etwas, das man verurteilen muss?
Jimmybondy schrieb:Ziemlich präzise Vorhersage, wie?War keine Vorhersage. Er hat es vorher angekünigt. Ich hab aber vor vier Wochen schon gewusst, was passiert...
holzer schrieb:Demonstriert hier die Anti-Antifa den Schulterschluss mit dem Nationalen Widerstand?Typischer Spruch...;) Hat damit aber nichts zu tun, zumindest nicht von meiner Seite...
Warhead schrieb:Ich hab mal wieder einen Eklat verpasst??Das kommt von den Auflügen in den Flirt-Thread. Du warst so aufgeregt, vielleicht die Peitsche schwingen zu können, da hast du das Wesentliche aus den Augen verloren...:D :D