@DoorsEntschuldige bitte und fasse dies hier nicht als Beleidigung auf... aberich finde Deine Aussagen ziemlich primitiv.
Wer Deutsch ist? Kannst Du Dir die Fragenicht selbst beantworten?
...Wer einen Deutschen Schäferhund hat? Das meinst Du nichtErnst!
<Andererseits: Bezahlt die Agentur für Arbeit eigentlich dieUmschulung auf Führer?>
Also diesen Satz find ich noch viel primitiver alsdeine vorherigen...
Was hat ein Reich mit nem Führer zu tun?
Was hat derFilm "Der Wixxer" mit dem Volk zu tun?
Was hat das "braun sein" mit einem Reichzutun?
The Doors...Listen please...
...das Reich (nicht erschreckenwenn ich gleich noch einmal "Reich" sage... ich weiß, das Wort ist total unlieb und soneeee...) besteht deshalb fort, weil es von keiner Seite aufgelöst wurde. Das isteigentlich schon alles. Nicht mehr und nicht weniger! Der Führer ist inzwischen totlieber Doors, die Nazis wie wir Sie kennen sind auch schon fast alle tot (bis auf die inNeuschwabenland, aber das ist ne andere Story), ja selbst John Lennon ist tot!
Also... das Reich (sorry für das böse Wort) ist im Hintergrund noch aktiv (mehr oderweniger)...
Wer Deutsch ist; Erklär ich Dir mal:
Pass + Ausländer =Ausländer mit Deutschen Pass = z.B. Deutsch/Pole
Ausländer ohne Pass = Böse
Hiergeborener Türke = Deutscher mit Türkischer Abstammung = Deutsch/Türke
Hiergeborener Mensch (wobei zu beachten ist, das Vater sowie auch Mutter ebenso Deutsch sind,sonst geht das Experiment in die Hose) ist ein?!!
Deutscher; Richtig... EinStück Papier bestimmt noch lang keine Nationalität... das ist nicht Ausländerfeindlichsondern nur logisch!
Aber ich bin etwas vom Thema abgeschwiffen (geschwoffen?)(geschwifft?)
Eigentlich wollt ich nur sagen das "Reich" nicht immer ein schlimmesund böses Wort sein muß.
Ich bin auch net gegen Ausländer (denkste jetzt bestimmtvoll von mir ;-)
aber Mutter Erde beherbergt nun mal mehrere Nationalitäten mitanderem Aussehen und anderen Kulturen (Das ist auch gut so)
Ein Stück Papier wojetzt "Deutsch" drinsteht oder "Türke" ändert daran garnix.
Probiers mit Deinem"Schäferhund" einfach aus! Schreibe das Wort "Fisch" auf einen Zettel, tackere es aufdeinen Schäferhund und werf Ihn ins Aquarium.
Du wirst sehen... der Hund bleibt einHund. So unglaublich es sich auch anhört.