Japan= Deutsches Reich?
10.11.2004 um 18:25Jeder Japs ein Klaps! *lach*
dabi schrieb:Japan war ein friedliches,Friedlich? Die haben sich gerne mal untereinander massakriert. Siehe Beispielsweise Sengoku-Jidai.
dabi schrieb:fleissiges und isoliertes Land bis 18??Ja, so ein feudalistischer Staat ist was ganz tolles.
dabi schrieb:Die Aborigines zu Untermenschen erklärt und sie ausgerottet.Als ich das letzte mal nachschaute, gabs noch Aborigines.
dabi schrieb:Der Japaner säte Reis und lebte ein einfaches Leben im Einklang mit der Natur.Die Redewendung "im Einklang mit der Natur" ist ein deutliches Zeichen dafür, dass ein Text Bullshit ist. Die europäischen Bauern lebten genauso "im Einklang mit der Natur" (ein anderes Wort für "Bei der Ausbeutung der Natur war man aufgrund fehlender Technik zu langsam") wie die japanischen.
dabi schrieb:Japan war ein friedliches, fleissiges und isoliertes Land bis 18??. Der Japaner säte Reis und lebte ein einfaches Leben im Einklang mit der Natur. Natürlich waren sie wehrhaft und stolz.japan war fast ständig in inneren kriegen verwickelt.
tris schrieb:Mal abgesehen davon, dass "der Japaner" das Niveau von "der Iwan" hat.Versteh ich nicht!?
seraphim82 schrieb:Versteh ich nicht!?Es gibt nicht "der Japaner". "Der Japaner tut dies und das." hat m.E. das Niveau von so Sätzen wie "Der Iwan trinkt immer Wodka., "der Italiener ist faul" etc.
Japan hat ja zum Teil mit Deutschland im 1. und 2. Weltkrieg zusammen gearbeitet und sich zu der Zeit(und heute?) als Herrenvolk in Asien gesehen.Im 1. WK führte Japan Krieg gegen das damalige Deutsche Reich.
Doors schrieb:sich wohl gerade Klingeltöne runterholen.Hoffentlich waren es wirklich nur Klingeltöne ...