Original anzeigen (0,2 MB)>>>du pass mal auf, ich tun hier nix permament ich sagen was ich wissen ok ?
Mir istschnupe wer mehr oder weniger recht hat, im endeffekt gibts opfer, mich regen aber diemediendarstellungen übelst auf. Dieses problem mit der terrorgruppe unter zivilen usw istda .-)<<<
So wie israelsiche soldaten???
>>>Anscheinendh ast du aber den wichtigsten teil der erklärung verpasst, denn es gehtnicht darum wie viele opfer sondern warum mehr und das hab ich erklärt ;p <<<
Das zeigt schon wie bröckelig deine argumenttion ist.
>>>Ne sie rechtfärtiens als vergeltungschlag,genau wie es die israelis tun<<<
du rechtfertigst hiermit die bombadierung von zivilien wohn anlagen und zivilenbüssen...und stimmst terrorisitischen maßnahmen zu da gibts nix weiter zu drehn.
>>>Habe noch beim vorletzen zitat gezweifelt aber langsam glaubeich du solltest lieber klos putzen gehen als sich mit politik zu befassen, denken scheintnicht deine stärke zu sein und bei meinem vorgeschlagenen job muss man das nicht ! <<<
allein schon an deinem nivuea erkennt man deinen bildungsstand.
t>>>utmir leid aber sich in zivilen gebieten verstecken mit flugzeugen und panzern gleichstelltist entweder blöd oder einfach nur arogant.<<<
Und da du den sin des posts nichterkenen kontest zeigt mir deinen bildungstand nochmal.......
und inm bezug aufisraelsiche soldten kanns
>>>Welche propaganda ? www.wikipedia.de da werdensie geholfen.<<<
Ja den link können nur leichgläubige wirklich ernst nehmen.
>>>Du meint allgemein die ganze vorwürfe von beiden seiten dass alle nicht diewahrheit zeigen, ist aber nicht wirklich propaganda ... <<<
Wen israel 1/3 einesvolkes vertreibt und ehtliche vieleicht sogar paar hundert blocks niedr bompt sprichtdas für sich das hat nichts mit propaganda zu tun.
oben noch ein bild eienrisraelischen soldatin.