wenn ich so heissen würde,hätte ich meinen Namen spätestens mit 18 umändern lassen,undwenn es nicht gegangen wäre,würde ich z.b.nach england auswandern oder mich halt selbstkomplett verbrennen!
Der Vorname Adolf ist auch nicht in gebrauch nur die alten Restbestände der HJ die nochleben tragen diesen Namen. Aber mal ehrlich, der ist auch hässlich.
ist es nicht schwachsinn hitler als namen aussterben zu lassen, bzw. die erbfolge derfamilie!?
es war halt doch nur adolf das schwarze schaf.
und deswegenfinde ich es eher erschreckend wie die welt auf einen namen fixiert zu sein...
prescont bush, rockefeller, rothschild, das sind namen die meiner meinung nach mind.genausoviel elend, wenn nicht sogar mehr, als feuerleger in die welt getragen haben.
gut das addi nicht müller, meier oder schulze hieß...das gäb ja im nachhinein einmassaker...oder ein wahnsinnigen bürokratieaufwand beim umschreiben der namen
Das wäre untergegangen da der Name keine Wirkung hatte. Hitler hieß jaSchickelgruber, hie´er Meier oder Schulz hätte er sich auch umbenannt, er war halt eitel.