Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?
17.08.2006 um 13:13die f-14 wwär eigentlich eher in der klasse der su-30
Problem ist das die Su30
ist leider erst e1989 aus der Su 27 entwickelt worden. Und die Su 27 ging 84 inSerie,
also haben die Sowiets die den Irak nicht verkauft.
Wie gesagt bisjetzt vom
Black Eagle nur Pläne gesehen, aber noch kein Reales Bild. Die Kiste istsehr auf Export
ausgelegt.
SÜdkorea, wird gewisse Elektronik kenntnisseeinfließen lassen, aber
es ist halt nicht bekannt für Fahzeugbau, siehe dazu auchKoreanischen Autos.
t-80 und t-90 er gebaut.
Der T 80 ist einverbesserter T 64
Die
Unterschiede zum T-64 sind:
Die Feuerleitanlagewurde beibehalten. Der Motor wurde
durch eine Gasturbine ausgetauscht, was auch eineetwas längere Wanne erforderlich
machte. Die Gasturbine scheint weit wenigerstöranfällig zu sein als der
Gegenkolbenmotor. Die Laufrollen sind nun nicht mehrgestanzt sondern gegossen und mit
Gummilaufflächen versehen. Auch die Ketten sind,bedingt durch die größere Leistung, neu.
Genauso ging man nun zu einerDrehstabfederung über. Der Panzerschutz ist der gleiche
geblieben wie beim T-64 ausserdass der Turm eine etwas dickere Panzerung aufweist. Er
ist ebenso für die Aufnahmevon Reaktivpanzerung vorbereitet.
sicher
gibt es meherekonstruktionen bzw verbesserung aber letztenlich gehen sie alle auf das
gleicheChassis zurück. Deswegen ist der Black Eagel so interessant, weil er einevöllige
neuentwicklung wäre.
Problem ist das die Su30
ist leider erst e1989 aus der Su 27 entwickelt worden. Und die Su 27 ging 84 inSerie,
also haben die Sowiets die den Irak nicht verkauft.
Wie gesagt bisjetzt vom
Black Eagle nur Pläne gesehen, aber noch kein Reales Bild. Die Kiste istsehr auf Export
ausgelegt.
SÜdkorea, wird gewisse Elektronik kenntnisseeinfließen lassen, aber
es ist halt nicht bekannt für Fahzeugbau, siehe dazu auchKoreanischen Autos.
t-80 und t-90 er gebaut.
Der T 80 ist einverbesserter T 64
Die
Unterschiede zum T-64 sind:
Die Feuerleitanlagewurde beibehalten. Der Motor wurde
durch eine Gasturbine ausgetauscht, was auch eineetwas längere Wanne erforderlich
machte. Die Gasturbine scheint weit wenigerstöranfällig zu sein als der
Gegenkolbenmotor. Die Laufrollen sind nun nicht mehrgestanzt sondern gegossen und mit
Gummilaufflächen versehen. Auch die Ketten sind,bedingt durch die größere Leistung, neu.
Genauso ging man nun zu einerDrehstabfederung über. Der Panzerschutz ist der gleiche
geblieben wie beim T-64 ausserdass der Turm eine etwas dickere Panzerung aufweist. Er
ist ebenso für die Aufnahmevon Reaktivpanzerung vorbereitet.
sicher
gibt es meherekonstruktionen bzw verbesserung aber letztenlich gehen sie alle auf das
gleicheChassis zurück. Deswegen ist der Black Eagel so interessant, weil er einevöllige
neuentwicklung wäre.