@FedaykinWahr im Herr, in Deutschland wahr ich bei den Heeresfliegern.
Ich wollt damit nichts vergleichen, lediglich deutlich machen das jeder angreifbahrist, aber am ende nicht immer der Gewinnt der die bessere Technik hat. Auch ist esmöglich, das der Isalm zu uns kommen kann, haben ja schließlich auch genug schon hier,aber was den Islam angeht, zählt nicht die Technik sondern viel mehr die Zahl der Kämpfersowie die Taktik. Die Wahrscheinlichkeit das wir vom Islam Angegriffen werden ist zwahrnoch gering aber sie ist da, und sie wird immer höer, je mehr wir uns in den Konflicktanderer Länder mit einmischen. Es ist natürlich alles nur ne Theorie von mir und ich willhier auch niemanden auf die Füße treten. Deutschland ist nachwievor eines der bestenNationen in der Militärtechnologie, aber was nützt einem die beste Waffe ohne einenSoldaten der sie Bedienen kann ??? Ich mein, ich fahre dir alles was Räder hat, nursobald ich nen Panzer fahren soll bin ich überfordert. Nach ner Einweisung auf so neKiste bekomm ich das bestimmt auch hin, aber es bringt doch nix nen 35 Jahre alten Mannin ne Einheit zusetzen wo er noch nie Res.Übung gemacht hat und dann noch von ihmverlangen er soll nen Hubschrauber Reparieren obwohl er sowas gerade zum ersten malsieht, oder. (Sorry, ist gerade nen grasses Beispiel, ist nicht ganz so, aber ich hoffeihr wisst was ich damit sagen will)