@JoschiX ich muss dir teilweise recht geben!
aber darfst du nicht vergessen, das die muslime so denken wie sie erzogen werden.
fakto, auch ein guter muslime, kann unter bestimmten bedienungen nichts anderes machen, alls mit dem strom zu schimmen, da er sonnst selbst einer der gerichteten ist.
aber dieser krieg hat nichts mit gott oder allah zu tun.sondern mit einem hass der sich jahrhundert für jahrhundert immer mehr aufgestaut hat.
gott würde keine vergewaltigung erlauben, gott würde nicht wollen, das sich die menschen gegenseitig schlachten, gott will das man an ihn glaubt.
aber er selbst sagte nie, das es nur eine wahre religion gibt.
das was wir hier sehen ist nur leid und übel das von MENSCHEN gemacht wird, und gott allah,als dekmantel nutzen.
und beendet wird es auch nicht werden, da sonnst keine waffenlieferungen mehr, profitbringend verkauft werden können.
@Jero dachte ich mir auch, das du keiin judenhasser bist.
aber haben die juden doch, auch ne ganz eigene sicht der welt.
ich hab mal ne doku gesehen, wo jüdische kinder in nem buss lieder sangen,was du dir
garnicht vorstellen kannst.oder ein buch gelesen(mir fällt der name jetzt nicht ein) wo drinnen steht
zb. du darfst jeden bescheissen ausser nen juden.
oder alle frauen ausser jüdische, sind dreck und so weiter und so weiter.
ABER...das sind alles religiöse erziehungsmethoden.
und nun denkt mal nach wie sich jemand verhaltet, der jahrzehntelang unter religiöser kopfwäsche, grossgezogen wurde.