Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:20
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Israel rückt sich doch selber in schlechtes Licht! ein Luftangriff ist ein kriegerischer Akt.
Der die Welt etwas sicherer macht.

@Tropenmann

Da Europa keinen Arsch in der Hose hat, diese Iranischen Atomfabriken zu zerstören, müssen wir halt die Drecksarbeit erledigen, dafür solltest du Israel dankbar sein!
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Und wenn du denkst das die Gegenseite blöd zugucken wird, dann irrst du dich.
Das Mullah-Regime wird starr vor Staunen sein, wenn ihre feuchten atommacht Träume für immer zerplatzen. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:20
@goofy

na das sieht aber in Arabischen Gefängnissen nicht besser aus ( trift genauso zu).

Egal in Welchem Land es so gehand habt wird, ist es schrecklich so in den Gefängnissen behandelt zu werden!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:21
@crif

na mit deinen Aussagen tust du Isreal auch kein gefallen, in dem du hier propaganda schürst.

Sätz dich lieber für den Frieden ein!


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:23
Die Misshandlung von arabischen Frauen im Gefängnis
@goofy


Das ist alles "schall und rauch" und absoluter Blödsinn.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:24
@MiaJinn

Das ist mir klar, dass es in diese arabische Staaten, absolut Folterstaaten sind.
Dort herrschen ja auch Diktatoren, die vom Westen (Deutschland etc) unterstuetzt werden. Aber Israel und ihre Propaganda MEnschen bezeichnen Israel als Demokratie, aber Israel ist nicht weniger schlimm, als all die anderen Folterstaaten.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sätz dich lieber für den Frieden ein!
@MiaJinn

Wenn der Iran eine Atombombe hat wird es Frieden geben, ist das deine Logik?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:26
@goofy

joar im gegesatz zu den Arabischenstaaten ist Isreal eine Demokratie ( aber so wie es zum teil läuft) kann es auch nicht ganz hin hauen!!

Änderungen müsen her, 100% bei der Politik muss sich was ändern ( auf dauer kann dieses ganze nicht gut gehen).


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:27
@crif

Wie kannst du nur solche Propaganda und Luegen verbreiten.

Bist du auch einer von diesen israelischen/zionistishcen Blogger?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:28
@crif

du schreibst immer von Wenn, haben die Perser schon was abgeschossen, nein!

Und wenn die Iraner anfangen glaubst ja wohl nicht das andere Länder nicht mitmischen würde, dann ist eh ende im Gelände!

lieber weiter für den Frieden kämpfen und nicht noch kriegspropaganda und zersörrungen "für hoch loben"


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:29
Zitat von goofygoofy schrieb:Israel ist nicht weniger schlimm, als all die anderen Folterstaaten.
@goofy

Willkommen im Club, hier wirst du sicherlich viele Freunde finden. :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:29
@MiaJinn

Ja, stimmt. Eine Scheindemokratie.
Israel verbietet mal so arabsiche Parteien.
Israel foltert.
Israel toetet.

Demokratisch ja,
aber mit absoulut faschistische Menschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:32
@crif

Soweit scheint es im Iran eh eine Revolution zu geben, die die Mullahs entmachten wird. Ein israelischer Angriff würde doch eher die Mullahs stärken!
Verstehst du das? Außerdem glaube ich nicht, dass der Iran Atomwaffen einsetzen wird. Israel kann übrigens die Atomfabriken auch nur mit taktischen Atomwaffen zerstören. Israel müsste sehr viele Ziele angreifen. Das geht nicht so einfach. Es ist zwar möglich, aber es würde auf jeden Fall Krieg bedeuten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:32
@goofy

das kannst du auch wieder den Arabern zu schreiben ;)

also da tun sich beide nicht viel, allerdings lebt man in israel weit aus freier als im Arabischen Länder!!

ich hoffe das sich ja alle mal ändert ( vorallem das diese bekriegerei ein ende hat)

keine Lust in Tel Aviv am stand zu liegen und neben mir knallt da was fieses :/


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:also da tun sich beide nicht viel, allerdings lebt man in israel weit aus freier als im Arabischen Länder!!
Das ist natürlich richtig. In Israel rennen nicht nur solche Crifs herum. Das müsst ihr auch wissen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:34
Manche Menschen haben nun mal Krieg im Blut und nach außen hin versuchen sie ihre Greueltaten mit möglichst "nachvollziehbaren" Argumenten zu rechtfertigen. Doch gelingt das immer?
Gelingt das in Situationen wie im Nahen Osten, wo der gesunde Menschenverstand jeglich betriebene Propaganda übersteigen müsste? Hier soll garniemand außer die Menschlichkeit verteidigt werden. Und wer nur ein Hauch an Menschlichkeit besitzt, nimmt auch diese Kriegsverbrechen wahr.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:37
@mr.dragon

sentence!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:39
Man müsste sich das vorstellen, als wenn man selbst ein Israeli oder ein Palästinenser wäre.
Wenn man es sich aber so vorstellt, als wenn man die einen oder anderen nicht mag, weil die entweder blitzdumme Krieger Allahs oder durch den Holocaust verdorbene böswillige
Zionisten sind, dann vergisst man, dass dahinter auch Menschen stehen, die irgendwelche Hoffnungen und Träume haben, die mit dem ewigen Kampf zwischen Dumm und gehässig nichts zu tun haben.

Also stehen die wirklich bösen dort, wo nicht Israel oder Palästina draufsteht, sondern Religion.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:39
@Tropenmann

lach, Crifi´s , ob er da wirklich rumläuft ( kann mir ja ein foto senden) dann kuck ich mal ^^

Ne Kriege sind furchtbar!
Man solte sich eher gedan
ken drum machen, wei man es beiden recht machen kann ( Länder) den die Palistinäser haben ja auch recht dort zu leben!

mich nervt das es heißt Palistinäser - ne neben ein Juden/Israeli lebe ich nicht und umgekehrt genau das selbe!

Ist doch eigendlich blödsinnig, wäre ja so als würde ich wegen mein nachbarn ausziehen nur weil mir die Nase nicht passt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:44
@geobacter


Guter Beitrag! Nur Religion als das Böse schlecht hin zu bezeichnen zeugt trotzdem von wenig Ahnung. Religion kann mißbraucht werden, genauso wie eine Ideologie bzw. auch ein Prinzip.
Das müsstest du noch verstehen!!


melden