Israel - wohin führt der Weg?
07.01.2009 um 18:55Anspruch auf Unipolarismus
wie ist das zu verstehen?
wie ist das zu verstehen?
chaos66 schrieb:Ihr dürft nicht vergessen, dass Israel seit Jahrzehnten TAEGLICH mit Quassams über die Grenze; aber auch Selbstmordattentätern live terrorisiert wird.Ok, diese Menschen wurden terrorisiert.Nicht diskutabel!
chaos66 schrieb:Und tausende Israelis sind dabei schon gestorben, -auch Kinder natürlich,Darf ich nach einer genauen Quelle fragen?
chaos66 schrieb:Oder dass im libanon die Hamas ganz offiziell demokratisch mit grosser Mehrheit von der Bevölkerung gewählt wurdeHamas im Libanon?
felixkrull schrieb:Ich meine dann jene, die unter der Hammas und der IDF leiden müssen.Was DAS angeht sind wir einer Meinung - natürlich sind die Palästinenser NICHT gleich mit der Hamas zu identifizieren, so wie ja auch bei den Israelis nicht gleich Israeli mit Zionist und es ist langsam albern das immer wieder gegenüber intelligenten Menschen betonen zu müssen.
Wenn du bei Palästinenser sofort nur an die Hammas denkst, dann hast du ein Problem. Nicht ich
Oder dass im libanon die Hamas ganz offiziell demokratisch mit grosser Mehrheit von der Bevölkerung gewählt wurde:)
Hamas im Libanon?