wer gibt das recht irgendwem sowieso dreist zu behaupten haetten die palis 1948 anders reagiert waere das verhaeltniss heute anders, wie kann man so eine unsinnige bahauptung aufstellen. Wie haetten sie denn deiner meinung nach reagieren sollen? wie handzahme laemmer? oh mann, was fuer argumente da manche abgeben, ist echt ziemlich loechrig deine vorstellung.
Denk nur mal darueber nach
@jollyrogersund ahem, was war mit en progrom aehnlilchen ausschweifungen der israelis vor ein paar wochen? hmm, ich fand das ziemlich stark nazi verdaechtig, ihr solltet mal endlich hinter die maske israels sehen und nicht satendig euer gelaber vorschieben das moslems schuld sind, ebend nur weil sie moslems sind oder was.
Ich meion die israelis koennen tun und lassen was sie wollen und wenn es geschieht nennt ihr es eine schreckliche tragoedie, ich zitiere
Es tut uns unendlich leid fuer das leid das fuer gebracht haben als wir 66kinder toetetn und muetter aber hizbolah hat von da raketen geschossen, ich sage bullshit, biiiig bulshit.
hier ein beispiel
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
dieses kommenatr einer israelin nach dem massaker im liabanon an kindern in 2006.
natuerlich gab es kein nachspiel dafuer, es war ja "ausversehen"
und hier noch eines wo ich mich freuen wuerde wenn ihr dass kommentiert, nicht das lied das ihr eh nicht versteht sondern die bilder
https://www.youtube.com/watch?v=__b2YSYjVRwkein arbaer hat jemals solche taten begangen, ihr sagt aber habt keine beweise, kein araber hat schulen zerbombt und kinder zerfetzt und hunde auf muetter gehetzt und kindern arme gebrochen.
naja, friede fuer palestina wuensche ich mir jeden tag, ich habe dich nicht vergessen.