Also wirklich, was Du glaubst aus dem Quran belegen zu können, ist sowas von abwegig. Es ist Dein reines Wunschdenken, mehr nicht. Gott steht nicht auf der Seite von Ungerechten, seien es solche auf Seiten der Palästinenser oder auf Seiten des sogenannten Staates Israel.
Dein Avatar läßt vermuten dass du der Arabischen Sprache mächtig bist.
Wenn ja dann übersätze mir bitte Wort für Wort 17.4 und 17.104.
Bitte übersetzen und nicht wie ein Papagai die Übersetzung eines " Geistlichen " übernehmen.
Und das müssen die Pseudochristen auch mal verstehen:
Ich bin kein Christ. Das bedeutet aber nicht dass ich Christus für einen Scharlatan halte.
Ich glaube auch dass Muhammad der Bote Gottes war, aber deshalb bin ich auch kein Muslim.
Die Mehrheit der arabischen Länder, die Du wahrscheinlich für islamisch hältst, sind 1. alles andere als islamisch,.....
Das ist auch meine Meinung. Man schreibt vereinfachend Islamisch. Sonst müsste man ja jedesmal abschweifen.
...... Bis dahin unterstelle ich Dir einfach mal ein Lügner zu sein.
Andresdenkende soffort anzugreifen und zu beleidigen und wenn möglich zu schlagen und zu töten ist eine typische Eigenschaft der Menschen die sich zur Zeit Muslime nennen, es aber in Wirklichkeit nicht sind.
....... Warum Du ihn in diesem Zusammenhang jetzt zitierst, bleibt mir schleierhaft.
Ganz einfach, weil ich es für Wahr halte. Die Erniedrigung der Muslime hat doch schon begonnen.
Man müsste Blind sein um sie nicht zu sehen. Ihr wart doch mal ( Vor 700 Jahren ) die Herren der Welt. Und wie steht ihr nun da ?????
DU behauptest hier etwas. Beweise uns mal, dass "die Iraner die A-Bombe bauen, um Israel zu zerstören".
Wie hättest du 1943 bewiesen dass die Nazis Juden massenweise vergasen ?
Ich bin Iraner und als ich zur Schule ging war es ein alltägliches Ritual dass Muslimjungen hinter den jüdischen Schülern " Sagjohud " Hundejude schrien und später im Bazar habe ich oft erlebt dass Muslime Juden beleidigten und auch schlugen.
Dieser Antisemitismus wird den Iranern das Kreuz brechen.
Bisher wurde jeder vernichtet der die Juden vernichten wollte. In Zukunft wird dies sich widerholen.