Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:08
"Ich denke der Teil der Freundschaft im gegensatz zum Teil der Kritik ist teilsmoralisch
erzwungen durch den Schuld der Nazi Zeit."

Ich glaube vieleMenschen in
Deutschland und Europa sehen da eher die Gefahr die vom islamistischenTerrorismus
ausgeht als Motivation für eine Unterstützung Israels.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:09
"Was für ein Band ?"

so ein lederarmband über den ganzen linken arm. ich hab dasschon oft gesehen. hab jetzt leider kein bild. sorry


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:09
Warum verwechseln diese menschen nur islam mit terror oder verbinden es. Nur weil dieterroristen sich als muslime sehen heisst es schon lange nicth das der islam dran schuldist, wir sagen ja auch nicht was die amerikaner im irak machen, das ist daschristentum.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:10
>Ich glaube viele Menschen in
Deutschland und Europa sehen da eher die Gefahr die vomislamistischen Terrorismus
ausgeht als Motivation für eine Unterstützung Israels.<

Momentan scheint es so, als würde eine Gefahr von Israel ausgehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:10
was hast du angst, dass israel uns angreifen wird?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:10
@JoschiX

Falsch, komm mal aus deinem Terrorismus Wahn raus. Vielmehr hat derWesten vor starken Staaten im Nahen Osten angst, paar Idioten die leider Massen vonMenschen töten können sind keine Bedrohung für die Westmächte, eine echte Bedrohung sindaber Staaten die dort einer anderen Weltanschaung angehören und sich als Gegenspielerihrer Weltanschaung heraustellen, und um deren Bekämpfung geht es und um dieUnterstützung der Massen zu gewinnen werden die Terroristen gerne als Rechtfertigunggenommen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:11
"Warum verwechseln diese menschen nur islam mit terror oder verbinden es. Nur weil dieterroristen sich als muslime sehen heisst es schon lange nicth das der islam dran schuldist, wir sagen ja auch nicht was die amerikaner im irak machen, das ist das christentum."

Das musst du mal die Terroristen selber fragen, die reden ja immer von Allahhier und Allah da.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:11
Genau Pallas.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:11
"Momentan scheint es so, als würde eine Gefahr von Israel ausgehen."

Nicht fürden Westen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:11
Die Hamas ist eine Terrororganisation:

http://www.verfassungsschutz-mv.de/pages/hamas.htm (Archiv-Version vom 10.05.2006)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:12
@JoschiX

SAg ich ja weil die darüber reden kannst du doch ncith islam miteinbeziehen. dann kann ich ja was die amerikaner machen im irak mit, christlicherterrorismus bezeichnen. wäre doch auch nciht richtig.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:12
@JoschiX

Und du kannst dir sicher sein, die USA sind froh drüber das es großeweltweite Terroranschläge gab, fragt sich ob einige nicht inzeniert waren wie die in derTürkei die man sofort Al-Qaida anlastete.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:13
"Falsch, komm mal aus deinem Terrorismus Wahn raus. Vielmehr hat der Westen vor starkenStaaten im Nahen Osten angst, paar Idioten die leider Massen von Menschen töten könnensind keine Bedrohung für die Westmächte, eine echte Bedrohung sind aber Staaten die dorteiner anderen Weltanschaung angehören und sich als Gegenspieler ihrer Weltanschaungheraustellen, und um deren Bekämpfung geht es und um die Unterstützung der Massen zugewinnen werden die Terroristen gerne als Rechtfertigung genommen."

Naja wenn dudamit z.b. den Iran meinst, tja wie soll man sowas nennen...hat der Iran nicht nacheigener Bekundung 30.000 Selbstmordattentäter zur Hand ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:14
"Momentan scheint es so, als würde eine Gefahr von Israel ausgehen."

Nicht fürden Westen"

richtig. stellt er doch einen teil des westens dar und vielwichtiger: dessen imperialistische speerspitze


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:14
"SAg ich ja weil die darüber reden kannst du doch ncith islam mit einbeziehen. dann kannich ja was die amerikaner machen im irak mit, christlicher terrorismus bezeichnen. wäredoch auch nciht richtig."

Nö kannste nicht. Ich kenne viele GI's und keiner vondenen ist bereit für den christlichen Gott in den Kampf zu ziehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:14
>was hast du angst, dass israel uns angreifen wird?>

das habe ich nichtbehauptet.
Aber es Israel ist eine starke Armee im Nahen Osten, mit freundlicherUnterstützung der USA.
Und diese Armee greift arabische Staaten an und geht gegen diePalästinenser vor und nennen das Verteidigung.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:15
>>starken Staaten im Nahen Osten angst<<

*lol*

Was für ein Komiker,welcher Staat im Nahen-Osten ausser Iran wird schon in verner Zukunft auf einer grossenWelle sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:16
Die Saudis sind für Israel, weil wenn Hisbollah Israel zum rückzug zwingt, dann bekommtsaudi von usa ärger.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:16
"dessen imperialistische speerspitze"

Wenn du das imperialistisch durchfreiheitlich ersetzt stimme ich dir zu.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:16
@Pallas

und was ist mit den anderen kriegen? die hat israel nicht angefangen.


melden