@Thread
Für mich ist Antisemitismus eine Erfindung von Juden für Juden, um den Rest der Welt mit ihrem Selbstmitleid und Narzissmus jeden Tag auf's neue das Leben schwer zu machen.
Das beste Beispiel ist der "Zentralrat der Juden". Die haben mit Sicherheit einen Stempel, "Antisemit", wenn ein Wort so oft benutzt wird, wie die es machen, verliert es irgendwann seine Bedeutung.
@jafraeljafrael schrieb:Es störte Dich nicht. Demnach vertrittst Du auch deren politische Zielrichtung, denn sonst wäre Dir das eher peinlich oder ein Grund Deine Haltung und Argumentation einmal zu überdenken.
Da Du das nicht für nötig hältst wede ich Dich eben DA verorten wo Du nach Lage der Dinge politisch zu Hause bist: Rechts-Aussen! Und werde das jeweils auch so unter Deine Beiträge setzen.
Das dir nichts peinlich ist, kann man ja zu Genüge nachlesen. Schon mal daran gedacht, dass deine "politische" Einstellung (Links-Aussen), nicht besser oder schlechter ist als das Gegenteil ?!
So abwertent, wie du über Menschen mit anderen politischen Ambitionen denkst, so denken viele auch über Wähler der "Linken".
Aber was soll's, denke du, was du für richtig befindest. Du hast ein Problem mit "sogenannten" Rechten, ich habe ein Problem mit "Links-Aussen".
Das nennt man dann, glaube ich, Demokratie...;)