@toledotoledo schrieb:Ich meine die, die zu allen Nazi sagen, die einem Ausländer nicht die Füße küssen wollen.
Und wer ist das bitte? Un jetzt nicht wieder wie bei Dir üblich "wischi-easch" sondern endlich mal eine klare Ansage! WER küsst hier wem die Füsse!
Deine Frerchheit hier gegen alles zu hetzen was nicht Deinm ultra- rechts-gestrickten Weltbild entspricht ist inzwischen offensichtlich. DAS meinte ich mit "Selbsdemaskierung"!
Von Anti-Germanismus labert doch kein normal-denkender Mensch! Wo - ausser bei ein paar ultralinken Spinnern findet so etwas statt? DAS aber nun auf alle zu stülpen, die nicht nationalistisch und Ausländerfeindlich wie Du reagieren, ist schon ein starkes Stück.
Und da Du das tust nenne ich Dich dann eben mit dem gleichen Recht Neonazi!
Glaubst Du vielleicht DU hättest dass Deutschtum gepachtet? Das kannst Du in Deinen Stammlokalen erzählen aber nicht hier. Hier war nur zu bemenrken dass Du von deutscher Kultur recht wenig Ahnung hast. Denn sonst wärst Du weniger verbohrt.
Nur weil Du nun etwas geschickter als andere das Weltbild der Neonazis zu verkaufen verstehst heisst das noch lange nicht, dass Du hier nun anfangen kannst Volksverhetzung zu betreiben. Denn DAS ist es was Du Dir inzwischen erlaubst.