der_wicht schrieb:Statistiken von Bundesämtern, die auf den Menschen genau sagen, wieviel arbeitslose Ausländer in Deutschland leben sind dir zu ungenau? War klar, Zahlen, die von Ämtern agegeben werden sind unsinn, aber was die Presse, oder sonstige Schwurbelseiten angeben ist natürlich maßgebend...
Gut da du ja ein statistik sucher bist und offensichtlich die richtigen seiten hast, such mir doch einfach mal eine statistik raus, wo die jenigen die nicht in deutschland geboren sind aber einen deutschen pass haben und deutsche von einander getrennt sind,
ich sagte doch bereits das die jenigen die einen deutschen pass haben nicht zählen.
Zieh doch auch nochmal von den deutschen hab und pack sie von mir aus gesondert, vergleich dann nochmal die deutschen und die ausländer, dann sieht das schon ganz anders aus.
Wie soll ich dir quellen dafür liefern, wenn du anscheinend noch nicht einmal verstehst was ich meine.
ich kann bei google nich eingeben statistik->arbeitslose-> deutsche->eingedeutschte-> ausländer
und genau das mein ich ja.