Türken bei der SS
15.02.2009 um 00:22"Die Brandenburger hatten auch Standpunkte in Afghansitan und Indien usw.."
Die gehoerten nur nicht zur SS.
Die gehoerten nur nicht zur SS.
onay77 schrieb:Dummheit + Unwissenheit multipliziert mit Nazismus und Aggressivität ergibt america...
against_nwo schrieb:Oder vielleicht doch die Türkei?Ja natürlich in der Türkei wurden ja 70 millionen Indianer gekillt.
onay77 schrieb:Wärst du nicht blind würde ich dich jetzt so richtig beleidigen
against_nwo schrieb:Mehr erwartet hier auch niemand von deinesgleichenKann ich verstehen. Hast ja schon soviel Stress mit den Türken gehabt.
against_nwo schrieb:. Und das gilt auch für den Umgang mit den Juden; auch dort gibt es zahlreiche dunkle und schandvolle Flecken.@against_nwo
al-mekka schrieb:Also, dass die Türkei Schandflecken mit Juden hat ist mir neuDie letzten 4 Wochen nicht in die Nachrichten geschaut ? Die aktuelle Tagespolitik dort zur Zeit würde ich schon unter dem Aspekt "Schandfleck" sehen.
against_nwo schrieb:Und das gilt auch für den Umgang mit den Juden; auch dort gibt es zahlreiche dunkle und schandvolle Flecken.Das von einem Deutschen Nationalisten zu hören, ist natürlich interessant.
gioraepstein schrieb:Die letzten 4 Wochen nicht in die Nachrichten geschaut ? Die aktuelle Tagespolitik dort zur Zeit würde ich schon unter dem Aspekt "Schandfleck" sehen.Aha, aber dir ist schon klar, dass das etwas mit der Politik Israels zu tun hat. Ist jegliche Kritik an Israel schon Antisemitismus. Wir können ja jegliche Feindlichkeit oder auch nur Kritik an anderen Völkern als Schandfleck sehen. Da würden aber die Deutschen jeden Tag immer wieder aufs neue Schandflecke begehen, und das ist bei anderen Völkern nicht anders.
al-mekka schrieb:Dann werde die Feindligkeit von Nazis gegenüber Chinesen oder Japanern ebenfalls gleich ein SchandfleckEs gab keine Feindlichkeiten gegenüber Japan; ganz im Gegenteil
against_nwo schrieb:Es gab keine Feindlichkeiten gegenüber Japan; ganz im GegenteilEs gibt Feindligkeit gegenüber jegliche Rassen, auch gegenüber Japanern. Auch Japaner werden von irgendwelchen Faschisten gehasst wegen ihrem Aussehen usw. Natürlich hat auch Japan sein Schandfleck, als sie sich als eine besondere Herrenrasse in Asien sahen, und eine Invasion starteten.
saay schrieb:Nein, ich denke das Fazit ist: Lieber mit den Fingern auf Andere zeigen, um so eigene schandvolle Taten zu relativieren.Wie schonmal erwähnt, statt auf andere zu zeigen haben sich die Deutschen der Geschichte gestellt. Und zwar in einer noch nie dagewesenen Art und Weise. Niemals zuvor wurden schandhafte Taten und Verbrechen so offen diskutiert und in die Gesellschaft gehoben.
Das ist ein typisch Deutsches Verhalten.
saay schrieb:Das ist ein typisch Deutsches Verhalten.Dann ist es auch legitim zu sagen, dass das Glorifizieren bei gleichzeitiger Unterdrückung anderer Meinungen typisch türkisches Verhalten wäre
against_nwo schrieb:Wie schonmal erwähnt, statt auf andere zu zeigen haben sich die Deutschen der Geschichte gestellt. Und zwar in einer noch nie dagewesenen Art und Weise. Niemals zuvor wurden schandhafte Taten und Verbrechen so offen diskutiert und in die Gesellschaft gehobenDas war auch richtig.
saay schrieb:Das wird sich auch niemals ändern, auch wenn man z.B. versucht, den Türken einen Völkermord unterzujubeln...Siehst du, und das macht den Unterschied aus. Die Deutschen stehen, wenn auch mit Scham und Demut bedeckt, zu ihrer Geschichte und versuchen nicht zu leugnen was das Zeug hält, so wie es in der Türkei geschieht
saay schrieb:Das wird sich auch niemals ändern, auch wenn man z.B. versucht, den Türken einen Völkermord unterzujubeln...Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und was an Argumenten "gegen" die erdrückende Beweislast kam, dass es nun mal doch auch Völkermorde unter türkischer Leitung gegeben hat, war nicht nur spärlich, sondern schlicht und ergreifend trotzig.
against_nwo schrieb:Die Deutschen stehen, wenn auch mit Scham und Demut bedeckt, zu ihrer Geschichte und versuchen nicht zu leugnen was das Zeug hält, so wie es in der Türkei geschiehtAlso ich persönlich habe schon genug Deutsche kennengelernt (darunter sogar ein ehemalige Lehrer von mir, auch interessant) und gesehen, die diesen Völkermord geleugnet haben.