Zwangsarbeit für Arbeitslose
16.06.2006 um 20:36@"queens" oder wie mati, highabove und etienne sich gerade mal wieder nennen...
<"----die "träge Bande" mal zur Revolution anleiten.
DAS wärein
Beschäftigungsprogramm, bei dem ich freiwillig mitmachen würde...-----
Bestätigt meine Vermutung über deinen Status .
Schau mal ....dieEinzigen
die das Recht und einen Grund haben auf die Strasse zu gehen, sind einzig undallein die
Beschäftigten und um es genau zu differezieren : Arbeiter, Angestellte,Kleinst- und
Kleinunternehmer .
Nur die ! Und sonst kein anderer ! DieseMenschen tragen
nämlich einzig und allein den Laden, den man in Volkes Munde alsDeutschland benennt . ">
In der Tat bin ich NOCH Hartz IV-Empfängerin,mache mich aber gerade mit
Hilfe des AA selbständig, da ich kurioser- undunverständlicherweise NICHT gerne
arbeitslos bin bzw. war.
Ich bin imGegensatz zu Dir der Meinung, daß es genau
dieser Menschen Aufgabe wäre, den Aufstandanzuführen, nicht die Aufgabe derer, denen es
gut geht. Die haben nämlich noch nieeine Revolution gemacht, es waren immer die, für die
der Staat nicht ausreichendsorgte, und die MÜSSEN es auch sein, weil sie eben diejenigen
sind, die am eigenenLeib spüren, wo es nicht rundläuft.
Jetzt willst Du Dich
bestimmt beschweren,weil ich sagte, der Staat sorgt nicht für diese Menschen. Oh,
finanziell tut er´s,gerade soweit, daß man nicht vor Hunger kriminell werden muß. Aber
sonst? Das Geld istja nicht die Hauptsache. Wir alle sind Menschen, und als solche
wünschen wir auchimmer, Teil der Gesellschaft zu sein, vielleicht auch ein wenig
Anerkennung zuerhalten. Das bekommt man aber nur, wenn man ein wertvolles Mitglied der
Gesellschaftist, und daß man die Chance dazu hat, dafür ist der Staat zuständig. Er hat
diePflicht, für Arbeits- und Ausbildungsplätze zu sorgen, die Wirtschaft entsprechenzu
lenken. So wurde es vereinbart - daß die Industrie Verantwortung für die Menschenin
diesem Staat trägt, dafür, daß diese Bedingungen erfüllt sind.
Die, dieheute
arbeitslos sind, sind die Betrogenen, während die Industrie Millonengewinneeinfährt. Wir
sind beschissen worden, und daher sollten auch WIR diejenigen sein, diedas fehlgegangene
System auf die richtige Bahn zurückbringen oder umstürzen.
<"----die "träge Bande" mal zur Revolution anleiten.
DAS wärein
Beschäftigungsprogramm, bei dem ich freiwillig mitmachen würde...-----
Bestätigt meine Vermutung über deinen Status .
Schau mal ....dieEinzigen
die das Recht und einen Grund haben auf die Strasse zu gehen, sind einzig undallein die
Beschäftigten und um es genau zu differezieren : Arbeiter, Angestellte,Kleinst- und
Kleinunternehmer .
Nur die ! Und sonst kein anderer ! DieseMenschen tragen
nämlich einzig und allein den Laden, den man in Volkes Munde alsDeutschland benennt . ">
In der Tat bin ich NOCH Hartz IV-Empfängerin,mache mich aber gerade mit
Hilfe des AA selbständig, da ich kurioser- undunverständlicherweise NICHT gerne
arbeitslos bin bzw. war.
Ich bin imGegensatz zu Dir der Meinung, daß es genau
dieser Menschen Aufgabe wäre, den Aufstandanzuführen, nicht die Aufgabe derer, denen es
gut geht. Die haben nämlich noch nieeine Revolution gemacht, es waren immer die, für die
der Staat nicht ausreichendsorgte, und die MÜSSEN es auch sein, weil sie eben diejenigen
sind, die am eigenenLeib spüren, wo es nicht rundläuft.
Jetzt willst Du Dich
bestimmt beschweren,weil ich sagte, der Staat sorgt nicht für diese Menschen. Oh,
finanziell tut er´s,gerade soweit, daß man nicht vor Hunger kriminell werden muß. Aber
sonst? Das Geld istja nicht die Hauptsache. Wir alle sind Menschen, und als solche
wünschen wir auchimmer, Teil der Gesellschaft zu sein, vielleicht auch ein wenig
Anerkennung zuerhalten. Das bekommt man aber nur, wenn man ein wertvolles Mitglied der
Gesellschaftist, und daß man die Chance dazu hat, dafür ist der Staat zuständig. Er hat
diePflicht, für Arbeits- und Ausbildungsplätze zu sorgen, die Wirtschaft entsprechenzu
lenken. So wurde es vereinbart - daß die Industrie Verantwortung für die Menschenin
diesem Staat trägt, dafür, daß diese Bedingungen erfüllt sind.
Die, dieheute
arbeitslos sind, sind die Betrogenen, während die Industrie Millonengewinneeinfährt. Wir
sind beschissen worden, und daher sollten auch WIR diejenigen sein, diedas fehlgegangene
System auf die richtige Bahn zurückbringen oder umstürzen.