Hakenkreuz
20.08.2008 um 21:11ich weiß.
ne wohl eher ein gefühl der bestätigung, wie ungebildet die meisten doch sind :D
ne wohl eher ein gefühl der bestätigung, wie ungebildet die meisten doch sind :D
strangelet schrieb:ne freundin von mir hört vorrangig viking-metal und trägt nen thorshammer und wurde deshalb schon gefragt ob sie ein nazi wärediese Problematik kenne ich. Wenn man sagt, man sei Heide, wird einem auch gleich unterstellt, man sei rechts.
DeadPoet schrieb:Genauso viel, oder wenig wie du mit den Germanen zu tun hast.Was ist denn ein "Deutscher" ?! Mit was darf oder besser gesagt soll man sich denn heutzutage noch identifizieren, was ist noch "erlaubt" bzw. was wird von einem Deutschen erwartet ?! Unsere Vorfahren waren die Germanen, daran gibt es nichts zu rütteln, wenn sich jetzt jemand als solchen bezeichnet, wird man "automatisch" in die rechte Ecke gerückt, was ich nicht verstehe, sowas machen nur "dumme" Menschen, die hinter allem deutschen Brauchtum sofort etwas nationalistisches sehen, die Nazikeule ist permanent anwesend...
Jaja, das sagen alle Ausländerhasser. wenn sie nicht gefragt werdenSiehst du, da ist sie schon, die Nazikeule, wie kommst du dazu, dich dahingehend negativ zu äussern ?! WO schreibt der Vampir, dass er ein Problem mit Ausländern hat ?! Nur weil er sich als "Germanen" bezeichnet ? Es ist reine Interpretation deinerseits, das was du gerne sehen möchtest, von Objektivität oder Toleranz ist mal wieder keine Spur zu sehen (lesen)...