@jesusliebt>>>Mal abwarten, was passiert, wenn die islamischen Frauen sichemanzipiert haben (wird
unabänderlich kommen).<<<
- Ich glaub bei dir wirdeher zuerst ein Hirnriss kommen. Es geht dich einen scheiß dreck an was die islamischenFrauen so tun werden, deine Emanzipation bringe deinen christlichen Frauen bei oder gehBibel lesen!
Vergiss dann nicht die Stelle wo irgendwo ein Prophet der vomungläubhigen Volk in seinem Haus bedrängt ist seine Töchter hergeben will damit dasaufrürerischej Volk draußen sie vergewaltige. Du blödes etwas, geh und lerne erstmaldeinen Frauenfeindliche Bibel kennelernen bevor du dich dann verprügeln lässt zuNächstenbliebe zuliebe! Für so ein Schwachsinn hab ich heute keinen Nerv!
Zum Thema: Ja diese Statistiken hatte ich auch mehrmals hier schon gepostet, essollte undifferebnzierten Seelen helfen zu verstehen wie manipulativ die Medien seinkönnen wenn sie ihre eigenen Frauenfeindlichkeit ignorieren und immer nur der ihrerFeinde zeigen. Nutzt es als positives Material um differenzierter und damit gesunder dieWelt zu betrachten.
Zudem mal sehen was sie Frauen hier so erleben werdenwenn die nächste Generation heranwächst und erneut wieder die nächste, bei diesem laufnämlich werden die Frauen hier nicht respektiert sondern als Fickobjekte betrachtet dienach ihrer Geilheit beurteilt werden, aber noch gibs viele anständige, aber diese sortevon möchtegern Gangster Vollspastis verbreiten sich hierzulande wie eine Seuche durchihre asozialen Stars wie Budhido, Azad, Kool Savas, Saad & Co sie lernen das manSchwestern in die Votensteckt und Müttter immer wieder fickt, diese Affen von Bitchschreiern deren asozialuität schon wehtut könnte man ruhig alle abschlachten ohne denkleinste Reue zu verspühren.
Das ist wohl das Gesindel was man oft in der Bibel liestdie Gott einfach so eben mal in Massen abschlachtete und vollständig vernichtet, Völkerund Stämme die verkommen waren und geistig am Arsch der Welt wanderten wurden einfacheliminiert in die Hölle, gut so!