Kein gott was jetzt?
03.06.2006 um 01:57Kein Gott.....Den gibt es tatsächlich nicht für mich...
Meiner meinung hat sichder
Mensch das augedacht( von mir aus auch die Evolution, denn der Glaube hat ja vielzum
längeren und nach ansicht des glaubens besseren Leben gebracht).
Außerdemdenke ich
auch, dass Energie NICHT Unendlich verfügar bzw. auch nicht in einer anderenArt genutzt
werden kann. Mag sein, dass die Wissenschaftler momentan das anders sehen,aber ich denke
das immer etwas verloren geht...
Es kann ja meistens die ganzeEnergie eh nicht
umgewandelt bzw. anders nutzbar gemacht werden.
EinigeMenschen schaffen es mit
ihren Taten nicht vergessen zu werden(auch wenn nicht allegut waren....).
Ich
persönlich mache mir keine gedanken was nach dem tot seinkönnte. Lohnt sich kaum, denn
ich werde es erst erfahren, wenn ich tatsächlich totbin. Ob nun meine Moleküle
irgendwohin wandern oder einfach verschwinden oder meineKadaver ablagerungen irgendwann
missbraucht werden....wenn kümmerts später(außervielleicht meinen Verwandten)....
Ähm...Seele ist auch eineErfindung...schließlich kann doch nicht der Körper in den
Himmel kommen oder einfachder Mensch tot sein(was ich aber der meinung bin). Der Mensch
braucht ahlt etwas umsich zu identifizieren. Fürs unerklärliche gibt es halt einen
Intelligenten Schöpferund für andere die Wissenschaft. Jedem das seine...
ok, genug
geschrieben
Meiner meinung hat sichder
Mensch das augedacht( von mir aus auch die Evolution, denn der Glaube hat ja vielzum
längeren und nach ansicht des glaubens besseren Leben gebracht).
Außerdemdenke ich
auch, dass Energie NICHT Unendlich verfügar bzw. auch nicht in einer anderenArt genutzt
werden kann. Mag sein, dass die Wissenschaftler momentan das anders sehen,aber ich denke
das immer etwas verloren geht...
Es kann ja meistens die ganzeEnergie eh nicht
umgewandelt bzw. anders nutzbar gemacht werden.
EinigeMenschen schaffen es mit
ihren Taten nicht vergessen zu werden(auch wenn nicht allegut waren....).
Ich
persönlich mache mir keine gedanken was nach dem tot seinkönnte. Lohnt sich kaum, denn
ich werde es erst erfahren, wenn ich tatsächlich totbin. Ob nun meine Moleküle
irgendwohin wandern oder einfach verschwinden oder meineKadaver ablagerungen irgendwann
missbraucht werden....wenn kümmerts später(außervielleicht meinen Verwandten)....
Ähm...Seele ist auch eineErfindung...schließlich kann doch nicht der Körper in den
Himmel kommen oder einfachder Mensch tot sein(was ich aber der meinung bin). Der Mensch
braucht ahlt etwas umsich zu identifizieren. Fürs unerklärliche gibt es halt einen
Intelligenten Schöpferund für andere die Wissenschaft. Jedem das seine...
ok, genug
geschrieben