Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 22:26
29 Seiten für ein der traurigsten Themen der Welt ... :(
Wann begreifen esbeide
Seiten endlich das man mit Gewalt rein garnicht lösen kann ?

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 22:29
Das frage ich mich auch


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 22:37
Saladin@
---So hat sich der syrische Innenminister am 12. Oktober selbst umgebracht,nachdem er vor wenigen Wochen von Mehlis vernommen worden war.----
Hat erbefürchtet, dass die Wahrheit ans Licht kommt?



Eine Verwicklungsyrischer Geheimdienste ist wahrscheinlich
Aber da waren auchg andere dran beteiligt,nicht zuletzt sollte man den "Freund" aus dem Süden nicht vergessen ...

Was ischvor allem meinte: Auch wenn jetzt mehr Liberalsimus ins Land kommt, geht es den Armennicht besser, denn das Preisniveau ist hoch, soziale Leistungen des Ataates gibt es kaum


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 22:58
Eine Verwicklung syrischer Geheimdienste ist wahrscheinlich
Aber da waren auchgandere dran beteiligt, nicht zuletzt sollte man den "Freund" aus dem Süden nichtvergessen ..


meinst du Israel oder Hisbollah??


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 23:00
Mossad


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.07.2006 um 23:03
Die Hizbullah kann auch mit drin verwickelt sein, die pflegen sicher gute Kontakte zumsyrischen Geheimdienst, bzw. besser gesagt, zu den syrischen GeheimdienstEN


Was ich damit sagen will: Es gibt unterschiedliche Szenarien, der Mehlisbericht istunzuverlässig, die beweislage sehr dünn


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 12:29
Das frage ich mich auch


Komische in deinem Post bist du ganz schön amhetzen und wenn alle so eine Einstellung haben , dann ist der Frieden sehr weit entfernt.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 13:58
Komische in deinem Post bist du ganz schön am hetzen und wenn alle so eine Einstellunghaben , dann ist der Frieden sehr weit entfernt


ja.der frieden ist sehrweit entfernt wenn Israel nicht endlich einsieht das man den widerstand der Palästinensernicht brechen kann .


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 14:02
>>ja.der frieden ist sehr weit entfernt wenn Israel nicht endlich einsieht das manden widerstand der Palästinenser nicht brechen kann .<<

ach und palis sindklar im kopf, wenn sie die zahlen der freilassungen dauernd erhöhen? israel wollte schonnicht bei 500 mitmachen. was machen sie dann? sie erhöhen die zahl zuerst auf 1000 unddann noch auf 1400.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 14:09
ja.der frieden ist sehr weit entfernt wenn Israel nicht endlich einsieht das man denwiderstand der Palästinenser nicht brechen kann .


Siehste, machste schonwieder.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 22:14
Siehste, machste schon wieder


Was denn?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 22:17
varian


da sie3hstmal wer so spät kommt verpasst das beste.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.07.2006 um 23:33
@sütcüü

und was habe ich verpasst?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 20:28
Glaubt ihr die Hisbollah wird früher oder später entwaffnet???


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 20:30
hoffentlich aber vomvom eigenen volk.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 21:39
und das alles wegen einem einzigen soldaten, der sowieso so aussieht als ob er fürordnung in der kasernenküche sorgt. omg!

was sollen denn dann die palis sagen,die tausende gefangene und aber tausende tote zu beklagen haben. israels politik geht mirauf die eier!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 21:42
werden diese tausenden gefangenen getötet? nein! shalit aber vielleicht doch, obwohl ereben "so aussieht als ob er für ordnung in der kasernenküche sorgt".


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 21:56
weiß man das so genau? eine regierung die gezielt führungsmitglieder der palis tötet,zivilisten tötet, darunter kinder und frauen, da ist es auch nicht mehr weit um gefangenezu töten.
vergißt nicht, israel gab es vor ca 60 jahren da nicht!
das ist genaudas selbe als ob sich die türken hier im land mobilisieren, die deutschen aus ihrendörfern und städten vertreiben, sich vermehrt aus der türkei hier ansiedeln und dann nochinternationale zustimmung bekommen. und wenn die deutschen sich versuchen zu wehren odereine unabhängigkeits erklärung fordern, werden sie als antitürkisch undfundamentalistisch christlische terroristen bekämpft.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 22:08
>>eine regierung die gezielt führungsmitglieder der palis tötet<<

hamas- mitlieder wurden getötet bevor sie zur regierung wurden.

>>dasist genau das selbe als ob sich die türken hier im land mobilisieren<<

nein, die türken leben hier einfach. die juden aber haben einen richtigen staat. alleanderen müssen es irgendwann mal akzeptieren.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

05.07.2006 um 22:17
>hamas- mitlieder wurden getötet bevor sie zur regierung wurden.<

manbraucht die sache nicht schön zu reden, es wird gedroht die hamas führung zu liqudieren.ganz aktuell: das innenministerium der palis wurde zerbombt!!

>nein, dietürken leben hier einfach. die juden aber haben einen richtigen staat. alle anderenmüssen es irgendwann mal akzeptieren.<

ist ja noch schlimmer, wenigstensleben die türken ja hier bevor sie die deutschen vertreiben.


Anzeige

melden