Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, Amoklauf, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 20:56
Da sieht man wieder, welche Verantwortung jeder einzelne Mensch hat... Denntheoretisch
könnte sich jeder einen Messer schnappen und auf die Straße laufen umandere zu
verletzen..

Vielleicht hat der Amokläufer den Bezug zu der Realitätverloren..
kann verschiedene Ursachen haben..

Anzeige
melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 21:56
ja oder der war besoffen.
aber es war bestimmt ein neo nazi!!
des kannn niemalssein das er seine realität verlor!!
ich kanns auch sagen als ausrede das ich einengedächnisschwund hab!!!
dés kann jeder behaupten!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 21:59
Nebukadneza, probier es bitte mal mit etwas Denken, ehe du etwas postest.
Dankeschön! :)


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:03
ok und warum hat er grad die ausländer gestochen??
das ist ja ein zufall grad dieausländer wurden gestochen!!!!!!
wieso nicht Deutsche??
weil NEO NAZIS HASSENAUSLÄNDER!!!!!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:07
das ist total schlimm, aber das Schlimmste ist das der bestimmt die Niedrigste Strafebekommt ,hier in Deutschland....wird immer viel zu lasch bestraft!Aber der Oberknallerist das einer der Opfer Hiv erkrankt war...das muss man sich mal vorstellen , man geht daso mir nichts dir nichts hin und will denn neuen Bahnhof besichtigen und du kommst zurückund hast hiv...Das ist doch horror!!!!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:10
@nebukadnezar
Wer sagt denn das (nur oder hauptsächlich) Ausländer abgestochen wordensind? Und warum sollten die Medien das dann verschweigen (wo sie das Thema doch momentaneh so hochspielen)?


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:11
haja das ist ein Horror jemand ein zu erstechen obwohl der jenige Hiv hat und einer wurdeangestckt ach du scheiße erst mal vogelgrippe und dann........ich weiß nicht mehr ob aufder erde noch leben herrschen wird!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:20
Ich sagte doch: bitte erst DENKEN!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:21
was denken du............


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 22:21
du hast doch keine ahnung


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 23:19
Neuer Schock für die Opfer des Amokläufers von Berlin: Einer der Verletzten istHIV-positiv. Möglicherweise haben sich die Menschen, die der Täter anschließend mit demMesser verletzte, mit dem Virus infiziert. Am Abend wurde gegen einen 16-JährigenHaftbefehl erlassen.

Mein Gott die Armen Menschen ... die Wahrscheinlichkeitdas jeder die nach dem HIV Opfer an Aids erkranken werden ist ja wohl sehr groß ! oderhat er das Messer gesäubert ?

Weiß man das wievieltes Opfer mit HIV angestecktwar ? einer der ersten oder letzten ?

Man der Junge darf in der Hölle schmoren!!!



melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 23:28
Der mutmaßliche Täter habe an der Eröffnungsfeier des Hauptbahnhofs teilgenommen und seidort vor einer Bühne schon stark angetrunken aufgefallen, sagte Polizei-VizepräsidentGerd Neubeck am Samstag. Nach dem Ende der Festveranstaltung habe der Jugendlichezusammen mit Hunderttausenden anderen Zuschauern das Bahnhofsgelände verlassen. Auf demWeg habe er Passanten immer wieder angerempelt und dabei mit seinem Messer zugestochen.Er traf seine Opfer den Angaben zufolge in Rücken und Po, einige aber auch von vorne imOberkörper. Innerhalb von etwa zehn Minuten habe der 16-Jährige 28 Menschen verletzt. 15von ihnen wurden am Samstag noch in Krankenhäusern behandelt. Unter den Verletzten seikein Ausländer, sagte ein Polizeisprecher.

"Ein Verrückter ist die Straßeentlang gelaufen und hat beliebig auf Leute eingestochen", sagte ein Polizist amEinsatzort. Die Verletzten seien in einem weitem Umkreis zwischen dem Reichstagsgebäudeund dem Krankenhaus Charite im Regierungsviertel aufgefunden worden. ErsteRettungsfahrzeuge waren nach Angaben von Landesbranddirektor Wilfried Gräfling nach vonsieben Minuten vor Ort. Insgesamt seien vier Notarztwagen und zwölf Rettungswagen mitinsgesamt 45 Sanitätern und Ärzten sowie etwa 100 Polizisten im Einsatz gewesen. Es seikeine Panik unter den Passanten ausgebrochen, alles sei ruhig abgelaufen, sagte derGräfling. Binnen einer Stunde hätten die Rettungskräfte alle Verletzten versorgt und inumliegende Krankenhäuser abtransportiert. "Diesem Umstand ist zu verdanken, dass wir keinMenschenleben zu beklagen haben", sagte Gräfling.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

27.05.2006 um 23:53
"...aber es war bestimmt ein neo nazi!!...

...ok und warum hat er grad dieausländer gestochen??
das ist ja ein zufall grad die ausländer wurden gestochen!!!!!!
wieso nicht Deutsche??
weil NEO NAZIS HASSEN AUSLÄNDER!!!!!!

...Unterden Verletzten sei kein Ausländer, sagte ein Polizeisprecher.
"


Fällthierbei irgendwem was auf? :)


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 00:25
"ja oder der war besoffen.
aber es war bestimmt ein neo nazi!!
des kannn niemalssein das er seine realität verlor!!
ich kanns auch sagen als ausrede das ich einengedächnisschwund hab!!!
dés kann jeder behaupten!!!"

ja! genau!

:)


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 02:32
So ein elender Schrott. Wieso sind wir Deutschen eigentlich so bahämmert und lasch?Hätten doch ein paar den Typen geschnappt und dermassen vermöbelt, daß ihm Hören undSehen vergeht.
Ich sehe und höre nur noch Schrott überall.
Wegsperren, den Typen,für immer und OHNE Fernseher und Zigaretten versteht sich. Bis vor Krzem hätte ich nochgesagt: An die Wand damit!

"Es handele sich um ein 17-Jährigen Deutschen aus demBerliner Stadtteil Neukölln"

--> Beweis: Wir haben schon genug eigenenBodensatz, müßen nicht weiteren importieren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:02
"Wieso sind wir Deutschen eigentlich so bahämmert und lasch?...."

Tja, da warstdu eben mal nicht zur Stelle. Du hättest ja in Berlin gleich aufgeräumt, gelle?

Mei, heute hast du aber einen sogenannten Lauf hier....Bist ja regelrecht inHochform. Witterst Morgenluft. LOL...ist aber leider kaum jemand da, dem du damitimponieren kannst - und bei mir kannst nicht landen mit deiner wilden Tour. Blöd, was?!;)

Gruß


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:06
Blöd für euch, daß ihr immernoch einen Gegenpol habt. Nachdem das Forum ja mehrheitlichlinksliberal eingestellt ist muß ich dagegen halten. Aber nicht zu imponieren sondernlediglich um meine Sicht der Dinge darzustellen.

Will nicht sagen, daß ich denTypen alleine gestellt hätte aber bei hunderten von Menschen???? Fehlt mir gelichesVerständnis. Sowas kann man ohne Polizei regeln


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:10
Ach ne - "Gegenpol" - das willst du hier sein. Na ja, das klappt aber zunehmendschlechter. Ach, wärst du doch besser in Berlin dabei gewesen, dann könntste waserzählen. Aber so..."Gegenpol"....LOL

Gruß


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:15
Ich sags mal so: Meine Eltern waren da. Wenn das Schwein sie erwischt hätte würde ich mirvorbehalten, Selbstjustiz zu verüben. Ansonsten schreibe ich nur meine Meinung, wie alle.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:19
Ja gut - ich denke mal, du bist ein wenig überreizt. Mach mal ne Pause indeinem Gegenpol und leg dich zur Ruhe...Selbstjustiz ist keine Lösung deiner Probleme.

Gruß


Anzeige

melden